Notebook bis 800€

LeGoLaZz

Enthusiast
Hi, ich brauche einen Rat bei der Auswahl eines Notebooks. Ich kann mich für kein Modell entscheiden, da ich mir nicht sicher bin welche Hardware ich wirklich benötige.
Wie ich das Notebook verwenden will:
Hauptsaechlich soll das Notebook zu Lernzwecken eingesetzt werden (Internet, Office usw.) Daher ist eine langlebige Akkulaufzeit wichtig(mind. 4 Std.).
Spielen will ich damin nur sekundär, da ich dafür einen Desktop PC besitze. Bin mir allerdings nicht sicher, ob eine X4500HD als Grafikkarte ausreicht
Da ich zur Zeit nicht wirklich ausschließen kann das dieser sekundäre Zweck wirklich sekundär bleibt. Die Größe stelle ich mir so um die 15,6 zoll vor.
Ich würde gern für ein solches Modell so um die 800€(+-50€) ausgeben.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh