• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebook bis 800€

FSB_Mücke

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 800€ bist du etwas in der Zwickmühle. Für das Geld bekommst du nur die alte 8600m gt. Für etwa 900€ gäbe es schon die neue 9600m gt mit Centrino 2.
800€ würde ich persönlich für das NB nicht ausgeben wegen der veralteten Technik. Bei Dell könntest du dir ein Vostro holen aber da du, nehme ich mal an, nicht warten kannst, ist das Angebot schon in Ordnung.
Weisst du überhaupt wie groß 17'' sind? Viele Leute sind nämlich schokiert wenn sie so ein Monster auspacken.

Hi,

ja ich habe grade mal in MSN jemand hgefragt un d er sagte auch das das ganz schön groß ist.

Könnt ihr mir vllt ein Notebook empfehlen was kleiner und somit transportabler ist ?

Veraltete Technik 8600 wäre egal, er muss nicht die neuste Technik haben ich denke die 8600 tut es auch noch bei vielen games.

///edit: ICh habe hier mal gesucht: http://www.notebooksbilliger.de/adv...=0&gcmemory=0&battery=0&weight=0&os=0&drive=0

Mind. 2Gb RAM, 15/16 Zoll, bis 800€

Welchen würdet ihr empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich empfehlen ist immer so dahin gesagt aber für ein Junge mit 14 Jahren der ab und an mal etwas zockt (ich denke dabei nicht an Crysis ;)) denke ich bekommt man für 800€ schon was ordentliches.

Ich hab nun mal mich bissl informiert.

Was haltet ihr von dem MSI: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/msi_megabook_gx6007535vhp_extreme

Das scheint recht gut zu sein, war früher extrem teuer und sieht geil aus. Auch das Zubehör ist nicht von schlechten Eltern. :drool:

Würdet ihr denken ja das ist OK oder schlagt ihr mir ein anderes vor ?

Danke aufjedenfall schonmal

MFG Manuel

Klick

hat Centrino 2 und eine 9600 GT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh