Notebook bis ~700€

S.T.A.L.K.E.R

Alonso-Fan
Huhu,

Ich habe mir vor ca. 2 Jahre einen Gaming PC gekauft der auch jetzt noch sein Soll erfüllt. Ich bin auch mit ihm zufrieden aber ich denke es ist einfach zu schade, dass die Hardware nur bedingt bzw. fast gar nicht zum Einsatz kommt. Seit ich die PS3 habe spiele ich nur noch an dieser und der PC ist nur noch zum surfen,chatten, Musik hören usw... da!

Da ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele meinen PC durch ein Notebook zu ersetzen wollte ich euch mal fragen was empfehlenswert ist.

Das Notebook sollte
preislich im Rahmen zwischen 700€ und 800€ sein
Es sollte eine große Festplattenkapazität besitzen
Mindestens 15" - 17"

Was die Grafikkarte angeht brauch es wirklich kein High End sein! Das Notebook sollte allerdings für eine Runde CSS oder CoD4 geeignet sein :d
Die CPU sollte auf jedenfall 2 Kerne haben! Eine lahme Ente brauch ich nicht^^ Optisch muss es nichts besonderes sein. Schwarzer Klavierlack würde mir gefallen, ist aber kein muss.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Jogy :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da du ja immerhin noch CoD4 spielen willst, kommt ein "gutes" businessbook nicht in frage. ich würd sagen, dass du zB mit nem acer ganz gut bedient wärst, die sind ne mischung aus "billig" und "edel", haben für den preis ne gute leistung. es gibt dann halt welche mit mehr leistung zu dem preis, die aber dann eher schlechter verarbeitet sind.

zB http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+6930g+preishit
oder http://www.notebooksbilliger.de/products_id/52326

jeweils 320GB, und die grafikkarten reichen in jedem falle gut für CoD4, die haben minimal ca. 5000 Punkte bei 3Dmark06, mein NBook mit 4000 Punkten packt CoD4 auf mittel noch gut (siehe signatur). die Nbooks haben 16 zoll, sind auch zum filme schauen ausgelegt.

du kannst natürlich "riskieren", ne schlechte karte zu nehmen, die dann vlt. auch noch reicht, und dafür hast du dann ne bessere CPU oder so.

Hey vielen Dank!

Schauen ja schonmal gut aus ;) Die beiden werde ich mal genauer anschauen!

Gruß Jogy

zumindest ist mind. EIN unterschied da: 3 vs 4GB RAM ;)

bei dem mit 4GB müßte man also ne original-64bit-CD besorgen und dann mit dem key unter em laptop installieren, wenn man die 4GB auch nutzen will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh