Hi,
gerade eben hat sich mein Notebook nun wohl völlig verabschiedet (zeigt beim booten nurnoch ein verzerrtes Bild mit Streifen an
). Nun brauche ich bzw. meine Freundin natürlich wieder ein neues. Da ich daheim auch noch einen Desktop-Gamer-PC (von dem ich schreibe
) habe, benötige ich ein Notebook nur für folgende Zwecke:
Internet!!! (W-Lan)
Office-Anwendungen (Word)
evtl. nen bisschen Bildbearbeitung (aber kein Photoshop o.ä., sondern eher einfacherer Programme)
Musikverwaltung (iTunes)
Preislich würde ich gerne im Rahmen zwischen 500-600€ bleiben.
Folgende Voraussetzungen sollte es erfüllen:
Windows Vista
Dual Core
2048 MB Ram
ca. 160 GB Festplatte
"gute" Grafikkarte
natürlich noch W-Lan
Habe mir auch schon dieses hier näher angesehen:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_li_2727_intel_dual_core_knaller
Was haltet ihr davon? Kenn mich nämlich mit Notebook-Grafikkarten überhaupt nicht aus. Ausserdem weiß ich auch nicht, was man momentan für das oben genannte Budget so alles bzw. besseres bekommen könnte.
Wenn ihr also noch weitere Lösungsvorschläge habt, dann nehme ich die natürlich gerne an!
Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen!!!!
Gruß
P.S. Weiß zufällig jemand, wie ich die Daten retten kann? Wie schon geschrieben, zeigt es beim booten das normale Bild an, jedoch mit verzerrten Streifen. Wenn es dann auf Windows springt, kann man dann vor "Bildpunkten" garnichts mehr erkennen geschweige denn arbeiten.
gerade eben hat sich mein Notebook nun wohl völlig verabschiedet (zeigt beim booten nurnoch ein verzerrtes Bild mit Streifen an

Internet!!! (W-Lan)
Office-Anwendungen (Word)
evtl. nen bisschen Bildbearbeitung (aber kein Photoshop o.ä., sondern eher einfacherer Programme)
Musikverwaltung (iTunes)
Preislich würde ich gerne im Rahmen zwischen 500-600€ bleiben.
Folgende Voraussetzungen sollte es erfüllen:
Windows Vista
Dual Core
2048 MB Ram
ca. 160 GB Festplatte
"gute" Grafikkarte
natürlich noch W-Lan

Habe mir auch schon dieses hier näher angesehen:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_li_2727_intel_dual_core_knaller
Was haltet ihr davon? Kenn mich nämlich mit Notebook-Grafikkarten überhaupt nicht aus. Ausserdem weiß ich auch nicht, was man momentan für das oben genannte Budget so alles bzw. besseres bekommen könnte.
Wenn ihr also noch weitere Lösungsvorschläge habt, dann nehme ich die natürlich gerne an!
Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen!!!!

Gruß
P.S. Weiß zufällig jemand, wie ich die Daten retten kann? Wie schon geschrieben, zeigt es beim booten das normale Bild an, jedoch mit verzerrten Streifen. Wenn es dann auf Windows springt, kann man dann vor "Bildpunkten" garnichts mehr erkennen geschweige denn arbeiten.