Notebook bis 600€

suppakeks

Enthusiast
Tag miteinander, bräuchte Rat beim Kauf eines Notebooks für meine Freundin.

Kriterien sind unter anderem:

Preis max.: 600€
RAM: 4GB
HDD: um 500GB
Display: ab 15"
GraKa: Für Spiele wie Sims 2-3 oder Spore und auch zukünftige
WLAN: Natürlich
Bluetooth: Nein
Laufwerk: Blueray lesen und DVD/CD brennen. Und soll ein Slot-In Laufwerk sein^^ (schwierig ich weiß, Kompromisse erwünscht)
OS: Ist vorhanden, Notebook sollte Win7 kompatibel sein

Dank im Voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
600 EUR mit Bluray würde gehen, aber mit Slot-In wird das in der Preisklasse schwierig. Ich finde auch gerade keins.

Bei DELL gibt es einige Notebooks mit optionalem Bluray Slot-In, so in etwa um 730 EUR.

Der ist soweit in Ordnung und auch für ein wenig anspruchsvolles Spiel zu gebrauchen. Aber warum jetzt vollkommen etwas anderes, wo du doch deine Vorgaben im 1. Post hattest?

Naja vollkommen ja nicht. Die Angaben oben sind aber das Optimum.

Trotzdem wärs gut zu wissen, ob es so eine Konstellation überhaupt gibt.