Notebook bis ~500€

MrPep

Semiprofi
In der Nähe des schönsten Stadions Deutschlands...
Ich suche an sich sowas in der Art hier:

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=3597

Bin nur nicht sicher, ob ich der Qualität von one.de vertrauen kann. Hatte bisher Dell, LG und jetzt einen Vaio.

Vielleicht kann mir einer gute Alternativen nennen, wichtig ist mir folgendes:

- unbedingt Display mit mehr als 1280x800, also min. 15,4" oder auch 17"
- möglichst HDMI
- halbwegs brauchbare Grafikkarte / onboard Chip
- Dualcore

Hat einer Tipps? Gute Shops?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nur allgemein etwas zur Qualität von one.de sagen:
Bekannte haben sich vor ca einem Jahr einen PC bei one.de bestellt und nach bereits 4 Wochen war das NT kaputt, und die Reparatur hat dafür ganze 4 Wochen gedauert bis sie wieder einen einsatzfähigen PC Zuhause hatten. Allein aus diesem Grund würde ich schon von one.de abraten.

Auf notebooksbilliger.de ist die detailssuche sicherlich hilfreich für dich.

Ich würde folgende Einstellungen machen:
- Intel Core 2 Duo CPU
- Mindestens 2GB RAM
- Display nach deinem Wunsch
- HDMI

-> Graka ist eigentlich wurst, da in mit einem Notebook in der Preisklasse an spielen eh nicht zu denken ist
-> achte drauf ob das Notebook ein glare oder mattes Display hat (weiß nicht was dir lieber ist, ich würde matt nehmen, da es nicht so spiegelt - man sitzt ja nicht immer im total dunklen Raum)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh