Notebook bis 350€

Sanj3k

Experte
Hallo ich frage hier erstmal rein um einen kleinen Einblick zu bekommen. In meinen Bekanntenkreis braucht jemand ein Notebook. Es sollte zwischen 14-15.6" sein und mittelmäßig laufen, mit vernünftiger Akkulaufzeit und wenigstens 500Gb Festplatte, eine IGPU kommt glaube ich auch nur in Frage. Das Budget sollte nicht viel höher als 400€ werden, deswegen nicht all zu viel Spielraum :( oder gibt es besondere Gebrauchte die genau in dieser Preisspanne liegen und auch gut rein passen würden?

Jetzt hat sie einen 17" Asus X73BY, jedoch ist der sehr groß, unhandlich, schwer und hat gelitten durch andere aus der Familie. Vielleicht fallen euch spontan paar Geräte ein, gerne OHNE Windows, da ich hier einige Lizenzen noch habe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh