Notebook bis 1000 Euro

Anarion181

Neuling
Hallo ihr Hardwareluxxer,

suche ein notebook bis 1000 Euro auf dem man auch zocken kann!!
Meine Ansprüche sehen folgendermaßen aus:
CPU: entweder Amd Turion X2 oder Core 1/2 Duo
Ram: 2 Gigabyte
GPU: Ati Hd2600, Nvidia 8600 GS, Ati x1700
Festplatte: 160 Gigabyte
Display: 15,4 Zoll

2 Notebooks habe ich bereits im Internet gefunden die recht gut passen würden.
1.)http://www.notebooksbilliger.de/pro...dedition?sid=e9626de5faf769493d4cabb2aa83c5f6

2.)http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_z53jpap117c_preishammer
Was haltet ihr von den beiden??

MfG Anarion181

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches der beiden Notebooks würde den mehr fürs Geld leisten??
Der mit AMD Turion X2 oder der mit Core Duo?
Von der Ausstattung nehmen sich beide ya nicht viel.

Gibt es noch weiter Alternativen in dieser Preisregion??

MfG Anarion181

naja gut das book ist aber auch nicht schlecht und für ein dell mit gleícher leistung musst du schon nochmal so ca. 100 - 150 euro drauflegen (war zumindest bei mir so) naja ich habe mich auch für das dell entschieden und die dell typischen probleme sind bei mir auch nicht so schlimm. also deine entscheidung

Zuletzt bearbeitet:
hab für meine lebensgefährtin ein vostro gekauft, und das teil ist soooo genial.

habe selbst in der firma hp bzw. ibm book und das vostro gefällt mir um einiges besser. (display, akkulaufzeit,.....)

bin am überlegen ob ich mir auch eines zulege, fürs studium

mir gefällt ehrlich gesagt das schwarz beim vostro nicht so wirklich. ich mag das silber vom i1520 lieber und bin bisher auch sehr zufrieden damit

habe für mein 1500er VOSTRO 1034.- Euro bezahlt;

C2D T7300, 2 Gig, und 8600 m GT (also keine GS);

das Notebook ist Top;
BioShock läuft 1a

MfG

Danke für die vielen Vorschläge :)
Aber ich würde ungern üba 1000 Euro gehen.
Der Turion X2 is zwar schwächer als ein gleich getakteter Core 2 duo aba merkt man das in Spielen überhaupt, weil da eh die Grafikkarte limitiert. Wie ist der Turion X2 2,2 Ghz von der Leistung einzuordnen??
Ich habe mal gelesen das AMDs neuer Chipsatz 690 Mobile das Umschalten zwischen externer und interner Grafikeinheit erlaubt. Ist dieses Feature beim Asus notebook enthalten??

MfG ANarion181

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh