beemcup164
Neuling
Hallo Leute,mir kommt mein Notebook zurzeit etwas träger vor,als es vor einem halben Jahr noch der Fall war,mir ist klar das die Notebooks so oder so mit der Zeit an Geschwindigkeit verlieren,aber ich habe das Teil auch ziehmlich zugemüllt gehabt und hab auch schon vieles deinstalliert,aber ohne erfolg........
Jetzt ist meine Frage ob es einen Weg gibt das Notebook wieder auf alten Speed zu bringen?
Ich suche hier nicht nach tools wie TuneupUtilities 2012,die keine wirkung haben,oder alles noch schlimmer machen!
das einzige tool was da halbwegs eine wirkung hat ist CCleaner,was ich schon habe......
Meine Frage ist,bringt es was das Betriebssystem ganz neu zu installieren?
Ich weiß nicht wie das genau abläuft,ich könnte es aber glaub ich hinkriegen eine Cd mit den Daten zu brennen!
Bin auch für weitere Ideen offen !"
Acer Aspire 5742g:
Intel Core i5 480m 2,67 ghz
8gb ram
Ati Radeon hd6370m
15,6 Zoll
320gb Festplatte
Lg Beem
Jetzt ist meine Frage ob es einen Weg gibt das Notebook wieder auf alten Speed zu bringen?
Ich suche hier nicht nach tools wie TuneupUtilities 2012,die keine wirkung haben,oder alles noch schlimmer machen!
das einzige tool was da halbwegs eine wirkung hat ist CCleaner,was ich schon habe......
Meine Frage ist,bringt es was das Betriebssystem ganz neu zu installieren?
Ich weiß nicht wie das genau abläuft,ich könnte es aber glaub ich hinkriegen eine Cd mit den Daten zu brennen!
Bin auch für weitere Ideen offen !"
Acer Aspire 5742g:
Intel Core i5 480m 2,67 ghz
8gb ram
Ati Radeon hd6370m
15,6 Zoll
320gb Festplatte
Lg Beem

Zuletzt bearbeitet: