• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebook an LCD anschließen,probleme.

benno69

Enthusiast
Hi
Ich habe einen 42" Toshiba und der hat ja den VGA eingang für PC anschluß,wenn ich jetzt den Laptop dort anschließe,dann
startet er so wie man es denkt,der ganze startablauf wird auf dem LCD angezeigt,der Laptop bildschirm bleibt schwarz,bis man sein Kennwort eingeben muß,ab dann hat man es auf dem Laptop und nicht mehr auf dem LCD,was muß ich da denn umstellen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schließ mal das 42" Display erst an wenn Windows geladen wurde und stell dann im Grafikkartenmenü auf das andere Display um.

Über Funktionstasten am Notebook hat man meist die Möglichkeit die VGA-Ausgänge ein-/auszuschalten. Dann noch die richtigen Einstellungen in den Grafiktreibern und es sollte problemlos ein Bild auf dem LCD auch nach dem Login geben.

Ja super,ich habsgefunden,wenn windows auf dem laptop fertig ist dann auf rechs klick,eigenschaften,nvidea und anzeigegerät,da von laptop auf analoges gerät und alles war da,danke.

Schockt wohl so 42" "TFT",zumal trotz größe klasse bild.

Da wäre es interessant zu wissen um welches Notebook-Modell es sich handelt :)
Leider kann man das Ergebnis nicht auf alle VGA-Ausgänge projezieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh