Notebook! Aber welches?

Linky09

Enthusiast
Hallo,

ich bräuche Hilfe bzw. hätte paar Fragen an die Kenner unter uns :d
Und zwar, ich will mir ein Notebook zulegen aber kann mich net so recht entscheiden.

Anforderungen sind :

Display: 17''+ mit guter Farbdarstellung, AMOLED?
Ram : mids. 4 Ram
Fetsplatte : minds. 500 GB

Nun ich möchte mit dem Notebook hauptsächtlich für Internet Surfen,Filme,Musik und Games zocken benutzen. Also ein Allrounder.

Was meint Ihr? Ist es gerade der richtige Zeitpunkt. Oder sollte ich lieber paar Monate warten ? Bis die Preise bei einigen Notebooks fallen bzw. neue rauskommen ?

Danke schon mal!

EDIT: Ach ja mein Budget ist max. 1000 €

gruß

Linky09

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir ist schon klar, dass AMOLED der Samsung-Name für OLED-Displays ist? Die sind in der Größenordnung weder regulär zu haben, noch würde dein Budget auch nur ansatzweise reichen. Der 11" Sony XEL-1 liegt derzeit bei etwa 2000€ ;)

Ansonsten: Gute Farbdarstellung am Lappi? Ich weiß ja nicht. Das sind heute leider alles TN-Panels...investier lieber in einen externen Monitor, wenn du wirklich auf Grafkbearbeitung schielst.

JA, hab auch was anderes gemeint,--LED--, bezüglich Strom verbrauchs^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh