Notebook 800-1000€

Schleckeras

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir vorgenommen demnächst ein Gaming Notebook zu besorgen ( 800-1000€).

Da ich leider nicht viel Ahnung von Notebooks habe, bitte ich euch um einige nützliche Vorschläge.

Mfg

Schleckeras;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, bei gamingfähigkeit kann man businessqualität natürlich vergessen. schrott sind die aber trotzdem nicht ;)

die MSI sind von preisleistung da top, auch acer kann oft mithalten, oder die selbstvertreibenden deviltech, mySn, notebookguru...

bis vor 1-2 wochen hättest du sogar ein sony über deren onlineshop mit ner 4650 konfigurieren und für 800-900€ bekommen, aber irgendwie muss das wohl ein fehler gewesen sein, denn das kommt jetzt plötzlich über 1200€...

ps: wie groß soll/darf es denn sein? und was erwartest du dir (welche spiele) ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh