Notebook 600€

Hamster1506

Enthusiast
Hi,

meine Freundin sucht ein neues Notebook. :shot:

Voraussetzung meiner Freundin:

- max. 600 € besser weniger
- soll nicht unbedingt schwarz sein,
eher ne andere Farbe wie Bronze oder Weiß
- 500 GB Festplatte
- 15,4(6)" besser kleiner
-

Meine Voraussetzungen:

- Core 2 Duo min. 2 Ghz (wie sind diese SU CPU's von Intel einzuordnen???)
- 3 bis 4 GB Arbeitsspeicher
- min. 3 Stunden Akkulaufzeit
- Display matt ist aber kein Muss
- Anständige Garantieabwicklung

Als Bespiel ein Notebook, welches ihr so gefällt und auch schon in der näheren Auswahl ist.

Notebooks Sony VAIO VPC-EB1M1E/T

Das Notebook soll für Surfen, Chatten, Sykpen sein.

Ich verzweifel langsam.

Bitte helft mir!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da von Spielen keine Rede ist wäre dieses Sony Quatsch. Da ist nämlich eine für die PReisklasse sehr gute Graka drin.

Was wäre mit nem Dell? Da kann man ja die Farbe wählen für 39€ Aufpreis. zB die DELL Vostro 1015 IV-Serie, die haben auch matte Displays.

Ansonsten find ich nur schwarze. Lenovo R500, Toshiba S500, Acer 5730...

Hallo Belgarion,

danke für die Vorschläge.
Dell hatte ich auch schon geguckt (V3500), allerdings sind die dann in der Farbe die meine Freundin haben will weit über 600€.
Das matte Display ist ja kein Muss, es wäre nur gute wenns hätte, wäre glaube ich aber nicht kaufentscheidend.
39€ Aufpreis, da meinst du die Studioreihe, oder?
Sony macht halt Designtechnisch schon immer etwas mehr her!

Ja, ich glaub die Studios gibt es aber auch mit mattem Display, vlt. schau da mal.

Ansonsten find ich echt nix bis 600€ und 500TGB HDD, was nicht schwarz ist. Ein Toshiba hat ne helle "innenseite", außen aber auhc schwarz.

Die sind halt auf stromsparen ausgelegt und nicht so stark wie die normalen. zB der SU 9600 ist einer der besten SU-CPUs und schlechter als ein zB T2400.

Die sind halt nicht sonderlich gut. Klar: surfen, office usw. geht damit natürlich, aber es ist träge. Ob es DIR reicht, kann ich nicht beurteilen. Wenn Dir 3-4 Std. Akku in der Praxis reichen, dann nimm lieber die bessere CPU

Schau mal in meine Signature,diese ist mit Intel 160GB SSD und zur Zeit neu für 599€ zu haben.Denke wäre doch Optimal ,oder?

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Farbe ist da das Problem!^^
Das Sony ist sowieso schon auf dem Weg zu mir! ;)
Aber trotzdem vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh