Ich hab auch mal wieder ein paar Sachen abzugeben, genauer einen Kühler und zwei (leere!) OVPs mit Kühler.
Versand ist möglich, wie beim letzten Mal je nach Timing ggf. auch Übergabe/Abholung/Lieferung im Raum Dresden - Leipzig - Halle.
Zumindest bei den kleinen Teilen ist Versand aber wohl bequemer.
1. Thermaltake Fanless 103 ->
verschenkt
Den Kühler hatte ich letztes Jahr zur Kombination mit dem EVGA NF4 mATX und der 7800GTX KO ACS gekauft. Obwohl der Preis nicht grad niedrig war, kam das gute Stück natürlich zu schlecht verpackt an und hat offensichtlich einen Treffer kassiert, der Turm ist leicht gebogen und die äußeren Lamellen haben teils etwas Abrieb. Insgesamt ist er aber fit und kommt in der leider auch etwas gammeligen OVP. Ich hab nicht versucht, die Biegung zu richten.
Das blau ist sehr satt und passt leider nicht wirklich zu den geplanten Komponenten. Ich konnte in der Zwischenzeit von AgentPayne noch einen BluOrb bekommen, der farblich zumindest etwas besser passen sollte. Jedenfalls habe ich für den Fanless 103 jetzt keine wirkliche Verwendung mehr, vielleicht macht er hier jemandem eine Freude.
2. AMD FX-8350 OVP + Kühler , keine CPU ->
verschenkt
Leider die Papp-Version und nicht die Metallbox, aber an sich in gutem Zustand und der Kühler scheint noch unbenutzt. In dem Teil wurde mir ein Phenom II geschickt, ich hab keinen FX-8350 und sammle jetzt auch nicht wirklich OVPs, also eventuell freut sich jemand oder will einfach den Kühler.
3. Intel i7-965X OVP + Kühler , keine CPU ->
verschenkt
Den i7-965X hatte ich hier mal von tyrannus geschenkt bekommen, allerdings hab ich dann gemerkt, dass die Batch auf CPU und OVP wohl nicht übereinstimmt. Normalerweise trenne ich Teile nicht von der OVP, aber da es da scheinbar schonmal irgendwo eine Verwechslung gab und ich wie gesagt nicht der OVP Typ bin, gilt auch hier: eventuell freut sich jemand drüber, denn bei mir steht sie nur rum. Der auffällige Stock Kühler von damals ist gebraucht und ich vermute es fehlt das Intel Booklet, das da ja idR beilag. Die OVP hat auch schon einige Kampfspuren, wie man den Fotos entnehmen kann.
An der Stelle auch nochmal der Hinweis auf den Monitor und Kompakt-PC aus der letzten Runde, stehen hier noch.
1x NEC LCD1701-WH (VGA, 1280x1024) - sollte ein TN Panel sein. Kurz getestet, gibt noch sauber Bild.
Das passende VGA Kabel fliegt hier glaube sogar noch rum, mehr gibt es aber nicht.
Anhang anzeigen 1097219 Anhang anzeigen 1097220 Anhang anzeigen 1097221
1x Fujitsu Primergy TX120 S3
Pentium G620, 8GB (4x 2GB) ECC DDR3 - zwei Caddys für 2,5" HDDs, Platz ist insgesamt für vier. Schlüssel sind bei, sonst nichts.
System startet und geht sauber ins BIOS. Das Netzteil ist sogar 80+ Platinum aber leider mit proprietären Anschlüssen.
Anhang anzeigen 1097222 Anhang anzeigen 1097223