[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Sehr gerne, vielen herzlichen Dank. Wenn gewünscht, kann ich gerne einen Paketschein senden.
Hi,
ich hatte Dir nicht zugesagt, war etwas irritiert über Deine PN. Sicher eine Verwechslung. Ich würde das Board gerne jemandem geben, der nicht nur in den verschenke-Threads aktiv ist, sorry.

Das GA-Z87-D3HP wäre also noch zu haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Leute,
verlinke hier auch nochmal mein AM3 Bundle, welches bereits im "normalen" Verschenke Thread war. Wenn hier Z87 als Retro gilt, gilt das für AM3 ja erst recht. 😅
Wer zuerst kommt, bekommt es.

2.) Asrock 870 Extreme 3 - AM3 + Athlon X4 635
  • hat merkbar Staub angesetzt
  • Hat bis zum Ausbau vor 2-3 Jahren einwandfrei funktioniert
  • Athlon X4 635 gibts im Sockel dazu
  • Bios Batterie sicher leer
  • ATX Blende hat sich angefunden

Ich hab ein Thinkpad R60 Type 9461-54G zu verschenken.
Das Thinkpad R60 habe ich mal als defekt ersteigert, als es bei mir ankam hat es nicht gebootet.
Die Ursache war ein defekter SODIMM bei dem sich schon der Aufkleber durch Hitze verzogen hat.
Mit einem anderen SODIMM startet das R60 wieder, allerdings verlangt es ein Passwort das weder ich noch der Vorbesitzer kennen.
Daher ist es nicht benutzbar, außerdem fehlen Festplatte, Rahmen, Akku und Optisches Laufwerk.
Diverse Schrauben fehlen und am Display fehlen die Abdeckungen für die Schrauben und das Display stammt von einem R61i.
Ein Windows XP Key von Lenovo klebt auf der Unterseite.
Das R60 ist als Ersatzteillager zu gebrauchen, wenn man das Passwort knackt kann man R60 auch wieder Herrichten.
Laut ThinkWiki hat R60 eine Radeon X1300/1400, eventuell eignet es sich für ältere Spiele.
Der Beschenkte übernimmt den Versand, bei mehren Interessenten bitte eine Liste erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
lkwpeter, award_sw, ...
Google mal nach alten Standard BIOS Passwörtern, Versuch ist es wert...

lkwpeter, award_sw, ...
Google mal nach alten Standard BIOS Passwörtern, Versuch ist es wert...
Das kannst du vergessen, es gibt kein Standardpasswort, laut Internet soll man das Board tauschen.
Batterie Trennen bingt auch nichts.
Im Internet gibt es Anbieter die neue BIOS-Passwortchips anbieten bzw. selbigen auslesen wollen ...
Die möglichen Kosten dürften höher sein als der Wert des R60 sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh