Karte ist heute angekommen,
ich lüfte das Rauchermodell mal 2 Tage aus ... weil mir wurde schon etwas bei der Demontage schlecht.
Ich hab nix gegen Raucher, aber solche Gerüche verursachen bei mir extreme Übelkeit.
trotzdem herzlichen Dank, da läßt sich was draus machen ...
Für alle Rätselrater, die sich daran ausgetobt haben, es ist ein schöner G71 unter dem Kühler ... Es ist aber keine 7900GT
Näheres, wenn ich die Karte gesäubert und gelüftet habe ... vorallem ein test ob nach Staub und Schmutzentfernung immer noch überall Spannung anliegt ... Defekte und Beschädigungen konnte ich auf den Ersten blick nicht erkennen.
Nach der Reinigung und Trocknung läuft die Karte problemlos unter Linux erste Runden, wird sauber erkannt und keine ungewöhnlichen Verhaltensweisen oder Spannungen zu entdecken. Evtl hat leitender staub da irgendwo Spannung auf Masse gebracht, aber gereinigt ist die Karte i.O. im ersten Moment.
Vielen Dank
Habe den List Randomizer bemüht... @Strikeeagle1977 das Losglück hat es glaube ich sehr gut mit dir gemeint ;-)
Ich sag dazu nichts, außer dass ich im Januar extrem viel Pech hatte und sich gerade alles irgendwie mit viel Glück findet!
Auto geparkt an der Strasse und einer reingefahren! - heute vom Umfallinstandsetzer abgeholt, Reparatur kurz vor Totalschaden ... Mehr Glück als Verstand gehabt. Das hätte auch finanziell ganz doof ausgehen können.
Nasse Wand im Wohnzimmer nach unbemerktem Schaden an der Regenwasserrinne, Defekt schnell behoben vom Dachdecker,
dafür jetzt ne offene Wand im WZ bis aufs Mauerwerk, aber es trocknet alles langsam ab (wohl ca 3-6 Monate bleibt das - Altbau braucht eben Zeit)
Badezimmer nach undichtem Wasseranschluss über Nacht geflutet, auch kurzfristig repariert bekommen ohne große Schäden...
Da flüchtet man sich schonmal gerne in Retro Hardware und will nicht von anderen Sachen hören und wissen ...
Aber ich will nicht jammern, das sind eigentlich Sachen die mal passieren und a muss man das beste draus machen, draus lernen, anpacken und durch ...
Hab ja sogar bei deinen Sachen hier und da wieder was rausgenommen, weil andere auch Interesse hatten ... mir fehlt auch langsam etwas die Zeit, aber ich brauche die Ablenkung ...
Ich denke, ist aber an sich fair verteilt, ich hab ja auch einige Sachen, wo sonst keiner Bedarf/Interesse hatte. Freie mich dass ich ein paar Sockel A CPUs der Sammlung ergänzen konnte. Die Älteren GPUs ebenfalls
Vielen Dank dir ... mele mich per PN
VG Strikeeagle