Tankdeckel
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gibt es eine ganze Reihe von ASRock Modellen mit Chipsatzgrafik, größtenteils aus der LGA775 und AM2 Ära. Bei diesen ist in den Spezifikation angegeben, dass der Adapter unterstützt wird: "Support DVI-D ports with DVI Graphics-SI Card". Nicht immer war diese auch im Lieferumfang, wie bei den Modellen mit dem -DVI Zusatz (ALiveNF6G-DVI, 4Core1600-DVI usw). Theoretisch sollte sie auch mit ADD2-fähigen Mainboards anderer Hersteller und in entsprechenden OEM Systemen funktionieren, ich hab es damals jedoch nur flüchtig getestet.AddOn DVI für AsRock Boards (keine Ahnung welche)
Du brauchst die Brille und das kurze Adapterkabel, das ins VGA Kabel gesteckt wird. Letzteres scheint zu fehlen. Im Prinzip hat das VGA Stecker und Buchse sowie einen kleinen PS/2 ähnlichen Stecker wo die Brille dran kommt.Ist da alles dabei?
Steckt da noch die AM2 Hardware drin, oder geht es nur noch um das Gehäuse des SK22G2? Der AM2 würde eine Lücke schließen zwischen meinem S939 und dem AM3 Shuttle ...Das SK22G2 Gehäuse ist auf ITX umgebaut und ebenfalls zu verschenken, damit könnte auch die originale Front wieder verbaut werden.
Ich habe übrigens heute die 3 Körbe Hardware von @flyingjoker abgeholt
...altem Serverkrempel (so wie ich das gesehen habe (fast?) alles Sun Zeug...
Ich werde auf jeden Fall ein paar Wochen(enden) brauchen um mir das genauer anzusehen und melde mich dann mit etwas mehr Details![]()
Gerne an fortunes, ich habe bereits eine vollständige OVP inkl CD und Handbuch hier.Wer braucht von euch die dazugehörigen CDs und das Handbuch?
Dem kann ich mich nur anschließen 👍🏼
Ja, ich würde gerne mal ausprobieren, ob/wie gut das mit einer PCIe-GPU läuft.Kann man jemanden für soein Teil begeistern?
Ich könnte den gebrauchen, danke!Thermaltake TFCF014
Low Profile CPU Kühler gebraucht
Gegen Versandkosten abzugeben ;-)
Ich würde den sehr gerne nehmen 💖Gestern aus dem Schrott gezogen. Will den wer? Funktion leider unbekannt.
Anhang anzeigen 1066165
Verdünnung regelt, man muss nur mit den vier Gummiteilen aufpassen.Ne Idee, ob man die Sticker rückstandlos abbekommt?
Ja die Füße zerfallen da gerne zu Staub.Verdünnung regelt, man muss nur mit den vier Gummiteilen aufpassen.
Sollst du gern haben, Leistung darfst du von der CPU aber nicht erwartenJa, ich würde gerne mal ausprobieren, ob/wie gut das mit einer PCIe-GPU läuft.