bschicht86
Nippelmessie
Ums Asrock X570 würd ich mich bewerben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer wieder rein in mein Sammelpaket, wenn es keiner will - Ende August machen wir dann dicht. Danke fürs Verschenken.Guten Morgen! Urlaub ist vorbei, hier geht's jetzt auch von meiner Seite weiter. Heute mit einem Packard-Bell Easynote TJ65 mit C2D P7450, 4GB RAM, 320GB HDD, einer GT 240 und einem BluRay-Laufwerk.
Vorrang haben alle, die kein Netzteil brauchen.![]()
Das klingt bei Dir so, als müsste ich nur ein kleines Päckchen packen 😅Immer wieder rein in mein Sammelpaket, wenn es keiner will - Ende August machen wir dann dicht. Danke fürs Verschenken.
ich hätte nur Interesse an Einzelnen, würde aber auch die Restlichen verteilen.Wenn jemand alle nehmen würde, wäre das natürlich optimal![]()
Da hätte ich Interesse dran, braucht auch nicht getestet zu werden.Habe hier eine Quantum Bigfoot mit 4GB rum liegen. 5.25". Gibt es an alten Festplatten überhaupt Interesse?
Sollte funktionieren, dank USB Adapter kann ich auch noch ein Wunschtestprogramm etwas laufen lassen vor Versand.
Wenn du mit eine Paketmarke übermittelst soll sie deine sein. Größe 32 x 25 x 11,5 LxBxH . --> PNDa hätte ich Interesse dran, braucht auch nicht getestet zu werden.
Passt für mich! Alles weitere per PNich hätte nur Interesse an Einzelnen, würde aber auch die Restlichen verteilen.
An der hätte ich auch Interesse, wäre mal die erewte Bigfoot mit mehr als 2 GB in meinen HändenHabe hier eine Quantum Bigfoot mit 4GB rum liegen. 5.25". Gibt es an alten Festplatten überhaupt Interesse?
Sollte funktionieren, dank USB Adapter kann ich auch noch ein Wunschtestprogramm etwas laufen lassen vor Versand.
Wenn sich wirklich keiner gemeldet hat, nur zu. Wundert mich, weil ich könnte mir zumindestens vorstellen, dass @Masterchief79 die wenigstens als Teilespender genommen hätte.Soll ich dir die 980 mit dazupacken?
@stunned_guy
Mein Lieber,
ich würde mich sehr über 3 Karten freuen, falls ich sie bekomme.
Hierbei handelt es sich um:
MSI 8600 GTS, G84, 256 MB GDDR3, 128 Bit, 675/1000 MHz (Karte 2)
MSI 7600 GT, G73, 256 MB GDDR3, 128 Bit, 560/700 MHz (Karte 1)
XFX 9600 GSO, G92, 384 MB GDDR3, 192 Bit, 580/900 MHz (Karte 1)
Und jetzt mal ehrlich, ist die XFX nicht wunderschön ?![]()
Wie kommst du auf Medion? Aus den PCs ausgebaut, oder melden sich die Karten entsprechend in HWInfo und GPU-Z?Ich hab wieder was für Euch
Also nimmst Du alle und verteilst den Rest? 😬An der Zotac 9500GT hätte ich Interesse, an der MSI /Medion 9500GT im Vergleich dazu auch ...
Edit: Auch interessant wäre die GT140 Medion. Nicht wegen des langen PCBs, eher wegen der abweichenden Bezeichnung GT140.
@stunned_guy : Ist es ok, wenn ich wieder den Rest nehme ? Danke fürs Verschenken
Du kannst es so nennen, aber ich sehe momentan sehr weniger Interesse an den "restlichen" Karten.Also nimmst Du alle und verteilst den Rest? 😬
macht es dafür nicht ggf Sinn, die defekten Karten nochmal separat zu listen, als ET Spender für Kühler und co.?Das gilt bei mir auch: wer nur Ersatzteile braucht oder Kühler, dann nehme ich die Karten auseinander, nur Löten mache ich nicht.