[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

@katylemon

  • AgentPayne
  • OPAAG



  • kcopy

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@katylemon

  • AgentPayne
  • OPAAG
  • Mearas



  • kcopy

 
@t4ker

- MadYoshi
- Nugget777

- MadYoshi
- Nugget777


@katylemon

  • AgentPayne
  • OPAAG
  • Mearas
  • MadYoshi

Danke fürs Verschenken 👍
 
@katylemon

  1. AgentPayne
  2. OPAAG
  3. Mearas
  4. MadYoshi
  5. Gaara81

  1. Gaara81


  1. kcopy



@t4ker

  1. MadYoshi
  2. Nugget777
  3. Gaara81

  1. MadYoshi
  2. Nugget777
  3. Gaara81

Danke beiden fürs Verschenken.:xmas:(y)
 
Mangels anderweitigen Interesse, habe ich die Abit und die beiden Sockel A Boards heute @Strikeeagle1977 mitgegeben. Er verschickt dann die Boards Sachen netterweise an @Tzk und @stunned_guy . Von daher sind nur noch folgende Sachen verfügbar:


1.
2.
3.

1. bschicht86
2. Strikeeagle1977
3.


PCMCIA Fast Ethernet Karte inkl OVP und Treiber Diskette
1.
2.
3.


PCMCIA IEEE 802.11B WLAN Karte
1.
2.
3.

PCI Karte Fast Ethernet Karte Linksys
1.
2.
3.


PCI Karte RS232
1.
2.
3.
 
Boards sind bei max 30 km/h hier schwindelfrei angekommen.

Rest machen wir dann per PN, oder?

Des weiteren hier auch nochmal bestan Dank für Das TT Mozart an @FarmerLouis . Absolut schickes Gehäuse.

Aber ich kümmere mich erst einmal um die 2 anderen Boards ... die benötigen mehr Aufmerksamkeit ...
 
Ich hätte nur das Asus genommen, die Caps getauscht und gehofft das es danach ordentlich läuft. Wenn du beide nehmen würdest, dann wäre das auch ok. Noch hab ich keine PN geschrieben…
 
Dann soll er beide zusammen zu mir senden, ich kann dir ja das Asus dann trotzdem noch zusenden, wenn du möchtest ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
@t4ker

  1. MadYoshi
  2. Nugget777
  3. Gaara81
  4. drake23763

  1. MadYoshi
  2. Nugget777
  3. Gaara81
  4. drake23763

Ebenfalls dickes Danke für's Verschenken!
 
@katylemon

  1. AgentPayne
  2. OPAAG
  3. Mearas
  4. MadYoshi
  5. Gaara81

  1. Gaara81
  2. poc80


  1. kcopy



RAM-Riegel sind immer gern gesehen bei mir! Danke
 
Veto, Veto!! Stunny will doch nur noch mehr Einträge in die nf2-Liste bekommen, damit ich nicht aufholen kann.
ich kann dir das Paket ja vorab schicken ...
wer weiß, wer die Board vorher schon alles hatte, stammen ja aus alten Userkisten anderer Nutzer und nicht direkt von FarmerLouis. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Ich gebe Hardware ab, die mir zugelaufen ist. Gerne auch als Bundle, falls einer von euch damit was anfangen kann.

1. Athlon 64 X2 6000+ Windsor (2x1mb L2, Sockel AM2) ADX6000IAA6CZ CCB8F 0725 XPMW

2. Asus M2A-VM v1.01G

3. 2x1gb DDR2-667 Kingston mit (falls es interessiert?!) Elpida AGBG Chips

4. Thermaltake Soprano oder gerne Einzelteile daraus (HDD Schieben o.Ä.). Dem Gehäuse fehlt leider die Tür.

Alles was keinen Abnehmer findet fliegt zeitnah auf den Schrott... ;)

Foto 14.12.21, 08 52 02.jpg


Foto 14.12.21, 08 51 49.jpg


Foto 14.12.21, 08 53 56.jpg
 
Sachen von @Tzk

  1. SoenniTDI
  2. stunned_guy

  1. stunned_guy

  1. stunned_guy


Ich danke fürs Verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachen von @Tzk

  1. SoenniTDI
  2. stunned_guy

  1. stunned_guy

  1. stunned_guy

  1. SoenniTDI ???

ich schätze mal das sollte eher so aussehen :unsure:?? (@SoenniTDI ; @stunned_guy )
Ich hab den Soenni mal mit "???" beim Soprano eingetragen, wegen der Rückfrage
 
Welche Farbe hat es denn?
Es ist silber, ich hänge mal ein Bild an. Die Klappe ist in Ordnung und die Mechanik ebenfalls. Ich denke niemand wird das ganze Case haben wollen (oder!?), die Klappe einzeln zu verschicken ist kein Problem. Die Schnellverschlüsse für die PCIe Erweiterungskarten sind auch in Ordnung und vier Plastikschienen für zwei 5.25" Laufwerke sind auch da.

Foto 14.12.21, 10 50 17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde sehr gerne den ganzen Deckel und die Seitenwand mit Fenster nehmen :d

Mein Deckel hat ziemlich viele Kratzer. Die Plastik Laufwerksmontageteile und auch sehr gerne die Gehäuselüfter, wenn sie über sind :d :d
 
Sachen von @Tzk

  1. SoenniTDI
  2. stunned_guy

  1. stunned_guy

  1. stunned_guy
  2. strikeeagle1977

  1. SoenniTDI ???


Ich würde mich sehr über die 2x1GB DDR 667 freuen, weil mein Asrock 4Core Dual SATA2 meine DDR2-800er Module nicht mag und immer auf 533 zurückfällt. Ich vermute denen fehlt ein passendes Profil im SPD
Das würde mir gut weiterhelfen, das board ohne manuelle Einstellungen zu betreiben.

Danke Dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mal ein paar Tage laufen, um das Interesse zu checken. Denke zum Wochenende lose ich dann aus. Hoffe das ist ok so? Nur das (zerlegte) Gehäuse würde ich vorab an @SoenniTDI vergeben, da er die Teile gut brauchen kann.

@SoenniTDI
Bekommen wir alles hin. Die Niete vom Deckel auszubohren ist kein Problem, ich hab keine Hemmungen... :fresse2: Die Seitenwand mit Fenster hat einen kleinen Kratzer ganz hinten oben in der Ecke, der Deckel und die zweite Seitenwand sind soweit ich das sehe komplett frei von Kratzern. Packe ich dir gerne alles zusammen mit den Lüftern in ein Paket. Der Rest vom Gehäuse fliegt dann auf den Schrott bzw. ich trenne mir ggf. das Mobo Tray noch raus für den Benchtable.

Ich zerlege mal und dann gucken wir wie man das am Besten versendet. PN dazu dann später.
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. SoenniTDI
  2. stunned_guy
  3. Sparks.nl

  1. stunned_guy

  1. stunned_guy
  2. Sparks.nl

  1. SoenniTDI ???
 
Leider nein. Vorne und hinten je ein 120er (TT-1225) und im Seitenteil ein 92er (TT-9025A).
 
  1. SoenniTDI
  2. stunned_guy
  3. Sparks.nl
  4. Blackpitty

  1. stunned_guy

  1. stunned_guy
  2. Sparks.nl

  1. SoenniTDI ???


danke fürs verschenken, hab mich mal bei der CPU eingetrage für mein Biostar AM2 Board mit AGP, da hattest du im andern Thread ja schon geantwortet welcher 6000der das genau ist
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
bin ich beim DDR2 rausgefallen? dann halt nochmal ...

Ich würde mich sehr über die 2x1GB DDR 667 freuen, weil mein Asrock 4Core Dual SATA2 meine DDR2-800er Module nicht mag und immer auf 533 zurückfällt. Ich vermute denen fehlt ein passendes Profil im SPD
Das würde mir gut weiterhelfen, das board ohne manuelle Einstellungen zu betreiben.

  1. SoenniTDI
  2. stunned_guy
  3. Sparks.nl
  4. Blackpitty

  1. stunned_guy

  1. stunned_guy
  2. Strikeeagle1977
  3. Sparks.nl

  1. SoenniTDI ???
 
Sparks hatte dich rausgehauen ;)
Kannst auch RAM von mir haben, falls du nicht den Zuschlag bekommst. Habe ja bekanntlich "1-2" Riegel über :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh