Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
spwindustrial.com
- 40€ VB - Kondensatoren am hochgehn - VK schon gefragt, wills aber nicht glauben und meint das das Board 1A läuft ^^ [klar mögllich, aber kann man ja so nicht lassen]
www.amibay.com
Ach kom, der unterschied zum Z77 sind nur die Aufteilung der PCIe Lanes und das SSD Caching. Rest ist doch eh identisch ...Existiert, will nur niemand wirkilcih haben.![]()

Das ist ja witzig, so eine SOC hatte ich mal, damals für 200€ hier im Forum gebraucht gekauft und auch für 200€ wieder verkauft, jetzt kostet sie weiterhin 200€, sehr beständiger Preis!200€ - Gigabyte Geforce 680 Super Clock![]()
Gigabyte Geforce GTX 680 Super Overclock Windforce 5X
Hallo, folgende seltene Karte darf ich euch aus meiner Sammlung anbieten: Gigabyte Geforce GTX...,Gigabyte Geforce GTX 680 Super Overclock Windforce 5X in Baden-Württemberg - Wehrwww.kleinanzeigen.de
Mir persönlich ist es egal bei dem was ich verschenke was derjenige mit den Teilen anstellt...ich verkaufe das board ohne cpu und so, aber mit Blende und bissel zubehör günstiger![]()
EVGA X58 FTW3 - i7 980X - 24GB DDR3 HyperX 1600 - NH-U12P
Alle Komponenten sind voll funktionsfähig. Das Zubehör ist weitestgehend vorhanden, aber nicht...,EVGA X58 FTW3 - i7 980X - 24GB DDR3 HyperX 1600 - NH-U12P in Bayern - Gräfenbergwww.kleinanzeigen.de
Relativ teuer, aber guter Lieferumfang und scheinbar geplegt.
Nicht das das hier auch immer noch da ist - aber Zustand mit dem anderen kein Vergleichevga-x58-ftw3-i7-980x-24gb-ddr3-hyperx-1600-nh-u12p/3508964665-225-6379
Relativ teuer, aber guter Lieferumfang und scheinbar geplegt.

Ist keine Vapochill sondern eine Prometeia Mach 2, steht hinten drauf 😊Vapochill kompressorkühlung
![]()
Vapochill kompressorkühlung
Dies ist das Asetek VapoChill LightSpeed Kühlaggregat, eine Kompressorkühlung für...,Vapochill kompressorkühlung in Brandenburg - Wandlitzwww.kleinanzeigen.de
Die Heizer brauchst du überhaupt nicht, genauso wenig wie die Multi-Socket-Halterung für den Verdampfer. Das kannst du selbst entsprechend anpassen. Ich würde lediglich das Kältemittel wieder von r123 auf r506 umfüllen, für eine Last von etwa 250-280W.Ist keine Vapochill sondern eine Prometeia Mach 2, steht hinten drauf 😊
Hatte damals auch angefragt, aber da es laut Aussage keinerlei Zubehör gibt und nur das was auf den Fotos ist, war mir das zu teuer. Klar das passende Gehäuse hatte er zu dem Zeitpunkt noch aber ohne Sockelmount oder Heatpad ... wer weiß was noch fehlt...