frikigigye
Experte
Die OCZ 4000er hab ich auch grad gesehn -brauch ich die ja nicht mehr posten - ansonsten
www.kleinanzeigen.de
70€ - n paar ATI OCZ zwischen ?!
www.kleinanzeigen.de
35€ - Kingmax DDR500 Riegel
www.kleinanzeigen.de
VB - 754er Board
www.kleinanzeigen.de
80€ - MSI X79 Big-Bang
www.kleinanzeigen.de
45€ - AT Slot 1 Board
www.kleinanzeigen.de
20€ je Board - Mit AMD Adlon's^^ - AsRock K7Upgrade 600
www.kleinanzeigen.de
VB - der hat so einiges schönes übrig - aber sicherlich alles recht teuer.
RAM-Speicherriegel,
Verkaufe mehrere RAM-Speicherriegel, Enthalten sind DDR1, DDR2 und DDR3 RAM mit unterschiedlichen...,RAM-Speicherriegel, in Nordrhein-Westfalen - Bergkamen
Retro (RAM): Kingmax DDR-500 Riegel.
Schöner und seltener DDR RAM. - Kingmax - 512MB Riegel (mehrere vorhanden) - DDR-500 - Ohne OVP -...,Retro (RAM): Kingmax DDR-500 Riegel. in Baden-Württemberg - Bitz
Motherboard ASUS
Biete hier ein Motherboard ( ASUS ) an. Zustand siehe bilder Bitte um Preisvorschlag Dies ist...,Motherboard ASUS in Bayern - Gersthofen
MSI Big Bang XPower II X79 + Xeon E5-2680 v2 | LGA2011 | 10C/20T
Ich verkaufe ein MSI Big Bang XPower II (MS-7737 Ver. 1.1) Mainboard zusammen mit einem Intel Xeon...,MSI Big Bang XPower II X79 + Xeon E5-2680 v2 | LGA2011 | 10C/20T in Sachsen - Zittau
Retro Mainboard Bundle (Intel Pentium II)
Hallo Ich verkaufe ein Retro mainboard bundle mit: -Intel Pentium II ( SL2QA) -ATC-6130...,Retro Mainboard Bundle (Intel Pentium II) in Bayern - Münnerstadt
motherboard für amd
Gebraucht ungetestet Adlon 2,5 ghz,motherboard für amd in Hamburg - Hamburg Jenfeld
verkaufe retro hardware amd 939 X2 mainboards ATI Nvidia usw
Hallo, ich habe viel alte Hardware hier Von Sockel 939 CPUs und Boards bis zu alten...,verkaufe retro hardware amd 939 X2 mainboards ATI Nvidia usw in Bonn - Beuel
.

und notfalls vielleicht auch mal ein Ersatzteilspender, sollte mal ein Board was technisch besser, aber optisch schlechter ist auftauchen