[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Oder man kennt einfach die Bedeutung NOS nicht und wirft einfach damit um sich.
NOS bedeutet auch nicht wirklich: new, old stock. Mein Lager kann auch schon alt sein . etwas missverständlich, was gemeint ist.

NOS bedeutet, new, original sealed, also wirklich nie geöffnet, nie ausdgepackt oder betrieben.
Und das wäre halt direkt nach dem Auspacken nicht mehr gegeben.

Gibt halt immer solche Leute und eben auch Leute, die so etwas dann glauben und kaufen.
Leider.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mit dem Naming kein Problem, aber so ist es vermutlich besser. Trotzdem so saubere 8800GTX findet man eigentlich nicht mehr. Mit dem MSI Modell auch nen schönes Modell, erinnert mich ein wenig an meine Jüngeren Jahre :fresse2: damals hatte es nur für ne 8800GT gereicht.

OCZ Gold Edition VX PC4000 2x512MB :whistle:

Die OCZ 4000er hab ich auch grad gesehn -brauch ich die ja nicht mehr posten - ansonsten

70€ - n paar ATI OCZ zwischen ?!

35€ - Kingmax DDR500 Riegel

VB - 754er Board

80€ - MSI X79 Big-Bang

45€ - AT Slot 1 Board

20€ je Board - Mit AMD Adlon's^^ - AsRock K7Upgrade 600

VB - der hat so einiges schönes übrig - aber sicherlich alles recht teuer.

OCZ Gold Edition VX PC4000 2x512MB :whistle:
Wenn man die Anzeige zum dritten Mal seit Januar hier postet und der Preis sich nicht ändert, sind 100€ für das Kit eventuell etwas überzogen :fresse: .
Aber um eventuellen Fragen vorzugreifen, ich gehöre ohnehin nicht zum potenziellen Käuferkreis, hatte nur gerade ein Déjà Vu.

Mit dem Kurs vielleicht lieber ebay und internationaler Versand, da stehen die Chancen etwas besser ...

Der hat tatsächlich 2x AGP plus den Future Port, der wie ein PCIe mit zusätzlichem Slot hinten dran aussieht.

Auf dem unteren AGP ist normalerweise auch ein Aufkleber. Der AGP wird nur aktiv, wenn man die ganzen Pins da umjumpert und der Future Port aktiv wird.

Das eine Board hat ja 2x AGP. Kann das auch SLI? 🤪
"Ja" :)
img_6641lrfyb.jpg

Musst aber noch den Secret Nvidia Mod machen

[hör lieber auf die anderen speaker über mir^^]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh