[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ich zitiere mal @XdevilX von vor ein paar Monaten, als WMDK geguckt hat :d .
(Ich hab mir erlaubt ein paar Leerzeilen im Zitat zu entfernen, um es kompakt zu halten.)

Natürlich keine 100% Garantie, aber allemal plausibel. Wären demnach wohl umgelabelte Micron auf den verlinkten Modulen.
Mag es jemand testen :d ?

Laut dem Qoute hier dann wohl auch Microns:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

OCZ Gold Edition VX PC4000 2x512MB

Nochmal in eigener Sache. Hab beim Aufräumen noch einen Opteron 148 gefunden, das Stepping gibt es wohl auch sehr oft auf dem FX-57. Ist mir jetzt zu schade zum verschenken, vieleicht gibt es ja noch ein paar Euro. :)

50€ - nettes Gehäuse - klar, nur Abholung bei dem Monster + Stapel Platten drinne.

57€ - OCZ Revo Drive

35€ - noch eine OCZ Revo

50€ - Tyan Tiger Mainboard

49€ - Matrox MGI G2 Karte

VB - X800 AGP in OVP

10€ - 2x Corsair 1GB PC3200er

20€ - kleine süße FX5600

600€ ?! - war gestern noch günstiger - Naja jetzt auf anhieb nichts weltbewegendes zu sehn und so wie einiges schon gestapelt ist auch nur noch als Bastler zu betrachten.

320 - war ebenfalls gestern noch günstiger - Auch nichts weltbewegendes zu sehn - n paar nette kleinigkeiten - halt auch eher als Bastelhaufen zu betrachten - Kilo Platine halt leider 10€ durchschnitt.

Die ist schon länger drinnen, die ist auch nicht Lila hatte schon mal angefragt. Irgendwie verfälscht die Kamera das Bild.

/s-anzeige/grafikkarte/3282197973-225-7897
Die ist schon länger drinnen, die ist auch nicht Lila hatte schon mal angefragt. Irgendwie verfälscht die Kamera das Bild.
Von der war ich doch so angetan - weil so abgefahrene Farbe.
Aber ja - Die "gute" Frau ließ sich auf nix ein und mit Hilfe einiger hier im Forum ließ sich dann herausfinden ;

Die Karte ist rot - die gibs nicht in dieser lila Farbe !
Und ihre Kamera ist total verstellt/defekt - wenn man so einige Kondensatoren-Aufdrucke und Kabelfarben genauer betrachtet wären die ja auch so rosa/lila - was gar nicht sein kann.

Die versucht glaub ich jetzt schon seit bald einem Jahr die Karte zu verkaufen...

Eben grad noch aufgetaucht ;
85€ - viel zu teuer + Abholung - aber schöner Kupferkühler drauf

zu verschenken - wenn Boards in den Kartons sind ?! - Aber halt nur Abholung, Bayern 82256

Für nen 10er vielleicht. Aber die Dame beharrt auf jeden Euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh