[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Alienware Aurora R4 Komplettrechner​

ohne GPU und HDD
Core i7-4820K
4x 4GB DDR3 1866 GeIL EVO Corsa + 4x 2GB Set
50€
Abholung in 88250

Falls wer Notebooks hat mit PATA/IDE und nen paar auf Reserve braucht.

Ggf mal zuschlagen bevor es teuer wird. Bei mir hat er Preisvorschlag 7€ akzeptiert

Verfügbarkeit ist aber noch ganz gut. Nur war ich gerade überrascht wo ich in DE geschaut habe dass man da halt mal eben knapp 20€+/HDD zahlt wenn man mehr als eine von gewerblich sucht.

55€ VB - Sapphire 9600XT in OVP

60€ - Netter Stapel Rams - Aber den Kollegen kennt man ?! - ggfs halt alles selektierte.

10€ - OCZ Gold ?! - vergess immer bei den OCZ was die guten waren

130€ VB - "Kupferkühler" :)

30€ VB - schöne 1-Slot 8800er

50€ - IBM Monitor

25€ - OCZ reapers - wär evt was @minimii zum auseinanderpflücken^^

Ich zitiere mal @XdevilX von vor ein paar Monaten, als WMDK geguckt hat :d .
(Ich hab mir erlaubt ein paar Leerzeilen im Zitat zu entfernen, um es kompakt zu halten.)
Das war meines Wissens nach auch so. Ich meine hier im Forum hatte auch mal jemand was dazu geschrieben.
Unter den Altern HS sind quasi garantiert Micron D9. M2OMXXX sind imho D9GKX

Die 800+ M2OA sind D9GMH
MIQVD waren D9GCT
MI in der Seriennummer steht für Micron Chip´s AD für Chips mit Adata Label (Meist umgelabelte D9GCT)
Natürlich keine 100% Garantie, aber allemal plausibel. Wären demnach wohl umgelabelte Micron auf den verlinkten Modulen.
Mag es jemand testen :d ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh