- = pRoPh3t = -
Urgestein
Hab 2 bekommen - Pins halt bisschen krumm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unglaublich und unglaublich das nicht alles Schrott ist…
Meiner kam etwas später - erst gestern gekommen und eben getestet - läuft.Jep. So sieht meiner auch aus, der heute kam. Unglaublich.
Nur hat sowas dann ganz schnell nix mehr mit Privatverkauf zu tun, sondern ist mit derartiger Gewinnerzielungsabsicht und in dem Ausmaß ganz anders einzuordnen. Für all diejenigen, die einen abbekommen haben, freut es mich aber trotzdem.![]()
Ich habe aus Zeitmangel deine CPUs noch nicht getestet. Falls du was davon sehen willst, kannst dich melden. Ansonsten will ich die CPUs nach dem Board recap testen.Ich hab nun meine auch erhalten und zum Glück auch noch zu den besseren Preisen bekommen, die der anfangs noch hatte. Nach dem Richten einiger Pins musste ich feststellen, dass die recht grottig laufen. Der Großteil braucht für 600MHz schon 2,1V, einer macht es nichtmal mit 2,3V mit. Bessere wollen nicht unter 2V haben.
Da trauere ich ein wenig den K6-2+ 570ern nach, die ich Anfang des Jahres verkauft hab. Ein paar hab ich von denen noch und bessere Exemplare machen die 600MHz und mit freigeschalteten L2-Cache schon mit 1,75V mit. Leider hat der Händler der 570ern den Verkauf dieser eingestellt.