Das ist @RetroRolf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist leider keine OptionDie Bilder sind ja leider ziemlich Banane, eventuell wäre es besser eine Auflistung der zu verkaufenden Teile zu machen.
Ist zwar sehr aufwändig, aber lohnt sich schon.
Leider aktuell Unmöglich ein Teil ist bei einem Kumpel untergebracht der Rest liegt im Keller in Kartons... Bin umgezogen und hab derbe Rückemschmerzen seit wochen da ich mir den auf der Arbeit kaputt gemacht habe und beim Umzug noch zu stark belastet habe :/ Ist leider für mich ein ding der Unmöglichkeit daher wäre mir lieber wenn jemand vorbei kommt und einfach selbst durchblickt...🙈Die Bilder sind ja leider ziemlich Banane, eventuell wäre es besser eine Auflistung der zu verkaufenden Teile zu machen.
Ist zwar sehr aufwändig, aber lohnt sich schon.
Leider aktuell Unmöglich ein Teil ist bei einem Kumpel untergebracht der Rest liegt im Keller in Kartons... Bin umgezogen und hab derbe Rückemschmerzen seit wochen da ich mir den auf der Arbeit kaputt gemacht habe und beim Umzug noch zu stark belastet habe :/ Ist leider für mich ein ding der Unmöglichkeit daher wäre mir lieber wenn jemand vorbei kommt und einfach selbst durchblickt...🙈
Kann ich leider der Anzeige nicht hinzufügen aber hier sind noch 2 Ramkisten und cpus... ja siehst kurios aus diese lagergeschichte aber hab nix besseres... die hab ich im bettkasten eingelagert 🙈Vllt. für euch interessant?
Ist für mich leider zu weit weg.
![]()
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Bitburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Leider aktuell Unmöglich ein Teil ist bei einem Kumpel untergebracht der Rest liegt im Keller in Kartons... Bin umgezogen und hab derbe Rückemschmerzen seit wochen da ich mir den auf der Arbeit kaputt gemacht habe und beim Umzug noch zu stark belastet habe :/ Ist leider für mich ein ding der Unmöglichkeit daher wäre mir lieber wenn jemand vorbei kommt und einfach selbst durchblickt...🙈
Viele schöne Dinge dabei. Gerade auch bei den Gehäusen wären ein paar dabei die mir gefallen würden. Aber leider habe ich nicht die Kapazität und leider auch nicht den Bedarf alles abzunehmen. Ich bin aber nur gut ne Stunde von Bitburg weg falls jemand support beim Transport benötigt.Kann ich leider der Anzeige nicht hinzufügen aber hier sind noch 2 Ramkisten und cpus... ja siehst kurios aus diese lagergeschichte aber hab nix besseres... die hab ich im bettkasten eingelagert 🙈
Was denkt der sich?Falls noch wer eine GTX 680 sucht.
"leichte Gebrauchsspuren"
![]()
nvidia grafukarte stark schelle 480 gtx
nvidia grafukarte stark schelle 480 gtx lechte gebrauchsspuren wie in bild zanGe zusätzlich...,nvidia grafukarte stark schelle 480 gtx in Bayern - Rattelsdorfwww.kleinanzeigen.de
Sorry, und dann die Foren mit Spam zumüllen ist nicht Sinn der Sache, nur um sich den MP oder neudeutsch "Schwarzes Brett" freischalten zu lassen. Ausserdem solltest du dir die Regeln einmal genau durchlesen. Du musst 60 Tage registriert sein und nicht 50 Beiträge sammeln.Sachen machen, Ich brauche nur 50 Beiträge damit ich STuff hier verkaufen kann xD. Sorry
Mist, woher weißt du, dass ich Fan von Kaiserslautern binFCK dich
seinInternet Rambo
... Bei Ebay gibt es eine ATI Rage 128 Pro Ultra ... die PCB- und Kühlerfarbe sehen echt schick aus. Und die Karte benötigt einen Recap.
Sieht komisch aus, soll aber wohl so sein:und eine Neu-Positionierung der RAM Chips am hinteren Kartenende. Die sitzen ja genau versetzt zu den Kontakten. Oder wie!?
Meine Anzeige, danke für das Shoutout![]()
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Schönebeck (Elbe) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de