Schweigand
Experte

DFI LanParty KT400A socket A 462 | eBay
For Sale motherboard DFI LanParty KT400a socket A 462.
www.ebay.ca
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte zwar imemr noch geguckt und n paar coole Sachen unter Beobachten die Tage, aber natürlich schon alle weg.
VB - netter kleiner Haufen an PCI-E Karten, aber auch nix allzu besondere zu sehn.![]()
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Lauterbach (Hessen) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Oh gott, ja diese Leute lauf ich auch immer sofort weg.Hier hatte ich mal angefragt. Der Anbieter verkauft die Karten gegen Höchstgebot im Auftrag für jemand anderes. Er kennt sich mit Grafikkarten nicht aus und kann nicht sagen, um welche Karten es sich handelt. Das Höchstgebot liegt angeblich derzeit bei 50 €. Naja, ich lasse die Finger weg, ist mir zu heiß.
Ich glaub ich hab auch noch einen übrig ..oder evt sogar 2, weiß grad selbst nicht3930K für 12,99€ SK - guter Kurs, die liegen sonst eher um die 20€ (oder hängen an 90% der X79 Bundles).
bay.de/itm/204598062641
Da ich mir gerade nichtmal sicher bin, ob ich zwei oder drei 3930K hab, werte ich das als eindeutigen Hinweis, bei diesem hier auszusetzen.
![]()
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Gelsenkirchen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
!!!!
Schon mehrfach von dem Anbieter die Annonce drin. Der/Die/Das wartet wohl auf Millionen 🙄War das nicht schonmal drin? Mit Höchstbietendem per PN und so einem Mist?
Selbstverständlich, schließlich geht der CO2 Preis nächstes Jahr hoch 🤷🏼Jetzt wahrscheinlich 200,-
Weil Inflation, Teuerung, etc.pp.usw.![]()
hab ich mal angefragt und er hat noch einen i7 950 in OVP.Wenn es wirklich komplett ist, wären die 60€ VB für ein Rampage III Gene denke ein guter Kurs, noch dazu in OVP![]()
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Burscheid finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
.
Wünsch mir eigentlich auch noch eins, aber passt grad leider nicht ins Budget.
Gut, dann ist der Kreis ja geschlossen und tyrannus Post verweist jetzt halt in die Zukunft - Glaskugel par excellence
Für die FM2 in OVP Sammler, ein X4 880K.![]()
AMD Athlon X4 880K (4x 4.00GHz) AD880KXBI44JC Sockel FM2+ | eBay
Ich verkaufe hier folgenden AMD Prozessor Die CPU funktioniert einwandfrei.www.ebay.de
Ist jetzt mit 35€ nicht grad billig, aber die Athlon X4 werden glaub auch verhältnismäßig teuer gehandelt.
Hast du ja vermutlich ohnehin gemacht, aber lieber auch nach Foto vom Inhalt der Rampage III Box fragen.hab ich mal angefragt und er hat noch einen i7 950 in OVP.