[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Vielleicht ein interessante...
Ne, aber die Kategorie is super...achja...Schrott, überall Junk :)

Dachte ich sah in einem som Haufen eine 8800 Ultra, aber doch nicht + will eh 580€ startgebot haben.
Andere Stapel Slot1 SECC2 CPU's, wer weiß, könnten ja n paar P3 1000er EB drinne sein ?! - aber auch 280 € startgebot, no thx
Und noch eine mit haufenweise Boards, wobei sehen alle eh nach standard aus ; aber ein hübsches Serverboard, aber wegen einem Board alles + Sockel ehs chon zerstört.. :(

Aber man weiß ja nie
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo man grade wegklicken will ;
https://www.ebay.de/itm/394430737298?hash=item5bd5e76b92:g:mwsAAOSwa3pjznS9

- jetzt auch nicht allzu besonders, eine Geforce 7900 und 7800 als AGP, aber Auktion 11,5 €, endet in 14 Stunden / Montag 13:02
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
M3N-HT Deluxe Mempipe mit den RAM-Kühlern, 30€ Abholung in Kreuzberg :)

 
lässt sich aber mit manchmal etwas Aufwand mittlererweile richtig Kohle aus den gierigen Käufern rauspressen.

die 3850 AGP gestern war schon ne harte Nummer :fresse:
 
die 3850 AGP gestern war schon ne harte Nummer :fresse:
Meinst du die für €200,-? :fresse2: Die hatte ich auch auf meiner Liste, aber schon nach zwei Tagen oder war ich bereits raus als aktiver Interessent. Die ging schon relativ schnell auf gute €100,- rauf.

Da hat @Der Namenlose einen echten Schnapp gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin ja bald vom Glauben abgefallen, aber ich denke die taucht die Tage wieder auf :d
 
What, also bis an die 100€ hab ich sie ja schon öfter gesehen, aber 200€ :-[ - war das irgendeine besondere?
Von den HIS IceQ weiß ich, dass sie sauteuer sind als AGP.

Aber wenn ich weiß, dass du eine suchst, kann ich ja auch mal mit schauen @AgentPayne - die Sapphire 3850 taucht doch ab und an bezahlbar auf :) .

Was das Schrottkonvolut für 70€ angeht, ist schon relativ hoch, aber die 7800GS/7900GS gehen ja teils defekt für 25-30€ weg, waren ja allein zwei davon bei und die XFX sah echt gut aus vom Zustand.
Ist bei solchen Sachen glaub immer soeine Mischkalkulation, mal geht sie auf, mal nicht ...

Damit der Beitrag nicht ganz ohne Link bleibt, dachte das wurde schon verlinkt, aber scheint doch nicht der Fall zu sein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon 3 Diamond hier liegen, sonst hätte ich das Teil bereits eingetütet. Da sollte sich diesmal jemand anderes drum kümmern.
 
Ich bin bei 939 auch versorgt - und Boards versuche ich aktuell keine weiter anzuschaffen. Mal schauen, wie lange ich das durchhalte.

Die Karte war neulich schonmal zu einem ziemlich hohen Kurs drin (ich finde die alte Auktion aber gerade nichtmehr).
Beim ersten Mal schlicht als gebraucht und funktionstüchtig, die Kratzer und fehlenden SMDs auf der Rückseite waren da aber schon sichtbar.
War trotz hohem Preis sehr schnell verkauft und ich schätze genau wegen der Schäden ist sie jetzt mit günstigerem Startpreis wieder drin:

Poste das eigentlich auch nur, weil sie trotz des Zustands wegen dem Doom Logo vielleicht interessant für den ein oder anderen ist :) .
 
Beim obigen MSI Diamond ist ein 3500+ Venice E6 drunter. Der Verkäufer lässt mit sich über den Preis reden....
 
Obwohl hier ja sicher keine mehr neue boards kaufen will... :fresse:
ASRock P45X3, welches teils sehr gut für quads ist, und 2133c9 psc für 30€


 
:d :d :d
Ich hatte mir bis morgen Bedenkzeit gegeben und ihm das gesagt. Ich freue mich für dich, dass es hier gelandet ist.
 
Er schreibt von 4 Lüftern, die alleine schon ihr Geld wert sind, hat aber keine Ahnung vom weiteren PC. Da geht wieder einer auf Dummfang. Aber schau ruhig mal nach ;)
 
Man kennt doch die Tricks mittlerweile, zumal man auch nur einen der vier Lüfter sieht. Und vier Arctic Lüfter sind keine €45,- wert ;)

Edit: PC ist noch zu haben und ich kann diesen sogar vor Ort testen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir hier doch alle gerade keine Mainboards kaufen und so :fresse:
Epox mit Rambus, sieht man auch nicht alle Tage:
 
Na ja, ich weiß nicht. Er kann das Board mangels HDD nicht testen. Aber ob es ins Bios bootet geht auch ohne HDD.
 
€72,- fand ich jetzt nicht ohne mit der Gewissheit potenziellen Schrott zu kaufen.
auch grade geguckt, iih 72 €...und evt echt alles purer schrott... Ja, Pokern auf hohem Nivaue :) - muss ich jetzt grad auch nicht haben - bzw hab ich grad, T43p, leider totaler junk, lässt sich noch retten,a ber eindeutig zuviel bezahlt - jetzt ist mir auch erstmal total die Lust auf Schrott vergangen für die nächsten Wochen.
 
Wo wir hier doch alle gerade keine Mainboards kaufen und so :fresse:
Epox mit Rambus, sieht man auch nicht alle Tage:
wirklich ? -.ouha, kommen alle langsam auf den Rambus trichter ?
Ja das Epox kenn icha uch noch gut, gabs nicht wirklich oft

Ich will/mach/teste grade meine Asus P3C-E auf Herz und Nieren, eins läuft grade... "guck um Ecke" Nr.1 erfolgreich durchgebencht.
3 Stk hab ich, eins will ich verkaufen.

Da mein A8N-SLI Premium zickt ist das eine gute Alternative.
Ouh, mit Staub, der is besodners wertvoll.... :)
Ah wie grade erwähnt, grade richtig die schnauze voll, weil ich schrott gewagt hab und echt nur junk bekommen hab




Rambus IBM Intellistation

edit ; - ah sie ist noch da ; der typ..naja, hatte ihn schon versucht zu "treten" und er is auch etwas runtergegangen, redet aber viel von "liebhaber" das sind die schlimmsten...
+ seine Kiste ist jetzt nicht unbedingt bester Zustand, Klappe defekt irgendwas, abundzu Bootprobleme die er "ausversehn irgendwie gefixed hat"

Naja, hatte sie bereits mindestens 2x eingestellt = die ist schon mindestens n halbes jahr bei ebay drinne - preislich würd ich evt echt nur 50 € ausgeben, aber evt lohnt es sich doch tik mehr zu geben, ist nochne Elsa Quadro drinne, kosten teilweise auch mal 50 €


80 € + Versand will er noch haben
Beitrag automatisch zusammengeführt:


frankreich, Intel D850MV - 30 € - versand besser erfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rambus IBM Intellistation

edit ; - ah sie ist noch da ; der typ..naja, hatte ihn schon versucht zu "treten" und er is auch etwas runtergegangen, redet aber viel von "liebhaber" das sind die schlimmsten...
+ seine Kiste ist jetzt nicht unbedingt bester Zustand, Klappe defekt irgendwas, abundzu Bootprobleme die er "ausversehn irgendwie gefixed hat"

Naja, hatte sie bereits mindestens 2x eingestellt = die ist schon mindestens n halbes jahr bei ebay drinne - preislich würd ich evt echt nur 50 € ausgeben, aber evt lohnt es sich doch tik mehr zu geben, ist nochne Elsa Quadro drinne, kosten teilweise auch mal 50 €


80 € + Versand will er noch haben

Ist die abgebildete Quadro 2 pro nicht eine verkappte und leicht kastrierte Geforce 2 Ultra?
nv.jpg

Rambus ist auch cool, aber die IBM Gehäuse sind shice, da zu schmal, muss man teilweise anpassen :d
2021_02 (4).jpg
 
Ist die abgebildete Quadro 2 pro nicht eine verkappte und leicht kastrierte Geforce 2 Ultra?

Rambus ist auch cool, aber die IBM Gehäuse sind shice, da zu schmal, muss man teilweise anpassen :d

Ich glaub die waren sogar recht identisch, bin nicht mehr ganz sicher, auf den ersten schnellen google blick, sofern es stimmt sind die echt identisch ?!
könnte sogar schwören das es umgekehrt war ?! und die Elsa Gloria III [Quadro] n tik besser war als die Elsa Gladiac II [Ultra] (wrong i guess) - weiß es aber nicht mehr
Gloria III hab ich sogar noch. [ok edit..is spät, alles solange her, is doch ne GLoria DCC die ich hab - NV20) - [die in seiner Kiste scheint ne Gloria III zu sein NV15]

Und ja..ich..pf hmm.. Bin ja schon ewig lange IBM verfallen ; RS6000 - mein aktuelles gehäuse - aber Intellistation Gehäuse hab ich auch mal gehabt, sind echt schick..und ja..schmal

edit ; uh, ich glaub jetz seh ich es erst ; Elsa Gladiac II war die GTS Pro, die Gladiac 920 die Ultra und die war schneller !! - denn die Quadro / Gloria III war GTS Pro level.
 
Zuletzt bearbeitet:
IBM IntelliStation M Pro 6849 Pentium 4
  • Intel Pentium 4 at 1.4, 1.5, 1.7, 1.8, 2.0 or 2.2 GHz
  • Ultra160 SCSI or ATA100 HDD
  • Up to 2 GB RDRAM
  • 10/100 Mbit Ethernet
  • Graphic adapter options:
    • Matrox Millennium G450
    • IBM/Diamond Fire GL2
    • IBM/Diamond Fire GL4
    • Nvidia Quadro2 MXR
    • Nvidia Quadro2 Pro
    • Nvidia Quadro4 200NVS
    • ATI FireGL 8800
    • 3Dlabs Wildcat III 6110
Sucht euch eine aus :)
 
Mal was für die Kork-Liebhaber mit geführten Anschlüssen

 

70€ - MSI X58 Pro mit Xeon x5690 - evt bekomt man den noch runtergehandelt, blabliblubb usw ^^
 
Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend...

 
lets fetz :fresse:


Ein 939 Dual Sata

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh