[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst wenn es noch so viele Dumme bei ebay gibt, da wird sicherlich niemand zugreifen. Keine Ahnung, was der Typ mit der Artikelbeschreibung und dem Preis anstellen will ...
 
Hatten wir doch schon. Es kann ja sein, dass die Maschine nur mit diesem zertifiziertem Board laufen darf...
Industrieboards halt.
 
Für den reicht es wohl, dass Siemens drauf steht. Bei deren Industrieprodukten sagt man nicht umsonst scherzhaft: 1kg = 1000€ :fresse:
 
wenn der kaufm. Azubi € und Cent verwechselt ... hatte auch schon wen hier, der wollte 18.000,00 to pro LKW bestellen.
War ne schöne Summe Geld, hat etwas die Tagesstatistik für Einkäufe durcheinandergewirbelt inkl Dashboard für Jahreskosten. War ein schönes Erlebnis.

Wie immer! Zu viele Nullen an der falschen Stelle können enorme Kosten verursachen ...
 
Beisst mich, schlagt mich, gebt mir Tiernamen - aber vergleicht mich nicht mit Trockenleitung86

Ich bin am überlegen, meinen "neusten" Build gleich wieder zu verkaufen. einfach weil ich kein Platz mehr habe und er das geleistet hat, was mir wichtig ist: mir Spaß beim montieren bereitet.
Jetzt ist aber fertig und ich hab schon einfach zu viele Rechner, die ähnlich sind. Allerdings - ein schlechtes Gewissen ich nun hab - denn einige HW kommt von hier. Verschenker haben also ein Veto Recht :d
Würde mich freuen wenn ihr was schreibt, vielleicht ist es auch nur ein Hingespinnst weil ich grad angenervt bin, da ich die Weihnachtssachen von Dachboden holen soll und da PCs vor stehen....
Hab ein Wertanfragenthread erstellt: https://www.hardwareluxx.de/communi...potentes-jungtimer-xp-system-mit-sli.1308677/
 
Es gibt eine andere Lösung: Weihnachten abschaffen, die Feiertage mit weniger Stress geniessen und du hast obendrauf mehr Platz für Rechner. :fresse2:
 
ich schätze es lohnt sich diesen Thread hier auch mal zu beobachten :hust:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

nene, das hier was schon mal verlinkt wurde hier vor Monaten, da warens noch 2800€

und jetzt steht 'verkauft' :hmm:

Na wenn er es tatsächlich komplett losgeworden ist, dann herzlichen Glückwunsch @Jone
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht schon länger, weil er die Teile nun in separate Pakete aufgeteilt hat. Schau dir die anderen Artikel an ;) Nun gibts Sockel 462, 775, 939 und 478 als einzelne Pakete.
hab ihn mal angeschrieben. Sind ja wirklich nette Sachen dabei, aber ich muss jetzt auch bei mir mal die Platzsituation klären, sind schon einige Boards und Setups dazu gekommen :hust:
 
Beisst mich, schlagt mich, gebt mir Tiernamen - aber vergleicht mich nicht mit Trockenleitung86

Ich bin am überlegen, meinen "neusten" Build gleich wieder zu verkaufen. einfach weil ich kein Platz mehr habe und er das geleistet hat, was mir wichtig ist: mir Spaß beim montieren bereitet.
Jetzt ist aber fertig und ich hab schon einfach zu viele Rechner, die ähnlich sind. Allerdings - ein schlechtes Gewissen ich nun hab - denn einige HW kommt von hier. Verschenker haben also ein Veto Recht :d
Würde mich freuen wenn ihr was schreibt, vielleicht ist es auch nur ein Hingespinnst weil ich grad angenervt bin, da ich die Weihnachtssachen von Dachboden holen soll und da PCs vor stehen....
Hab ein Wertanfragenthread erstellt: https://www.hardwareluxx.de/communi...potentes-jungtimer-xp-system-mit-sli.1308677/

Ich bin nicht "betroffen", da ich kein Geschenk beigesteuert habe. Daher habe ich jetzt kein Veto, würde es im Fall der Fälle aber auch nicht einlegen. Ich finde es zumindest schonmal gut, dass du Gewissensbisse hast. :d

Vorschlag zur Güte: Verkauf die Kiste (vielleicht sogar an jemanden hier im Forum, der damit das Nostalgieforum weiter bereichert) und spende den Teil der Kohle, der über deinem finanziellen Einsatz liegt an das Rote Kreuz, DKMS, Unicef, Kinder in Not oder ähnlich - da lässt sich bestimmt was finden.

Es steht dir natürlich auch frei, den Rechner komplett zu verschenken. :d



By The Way: Bis ich Trockenleitung86 verstanden hab hat es ne Weile gedauert... :poop:
 
Vorschlag zur Güte: Verkauf die Kiste (vielleicht sogar an jemanden hier im Forum, der damit das Nostalgieforum weiter bereichert) und spende den Teil der Kohle, der über deinem finanziellen Einsatz liegt an das Rote Kreuz, DKMS, Unicef, Kinder in Not oder ähnlich - da lässt sich bestimmt was finden.

Die Idee hatte ich auch schon, wenn etwas Geschenktes hier keine Abnehmer mehr findet. Ich hab nicht mit Einnahmen gerechnet also verkaufen und Einnahmen abgeben, fertig ...

Bis ich Trockenleitung86 verstanden hab hat es ne Weile gedauert... :poop:
Japp, aber der Moment der Erkenntnis ist immer so wunderbar schön ... :d
 
Falls du irgendwann mal deine Meinung bzgl. Einzelverkauf bei den Boards ändern solltest, kannst dich gerne mal melden. Ansonsten viel Erfolg! :)
hatte ich auch schon versucht 🙈 :fresse2: 😂
 
Eventuell passt es ja so, das ihr beide jeweils eine Hälfte vom gleichen Paket wollt? ;) nur so als Idee…
 
Doppelpost... Hat hier jemand Interesse an:

Asus M2A-VM (AM2)
Athlon 64 X2 6000+ (AM2)
2x1gb DDR2
Thermaltake Soprano (leider ohne Fronttür) oder Teile davon
 
Doppelpost... Hat hier jemand Interesse an:

Asus M2A-VM (AM2)
Athlon 64 X2 6000+ (AM2)
2x1gb DDR2
Thermaltake Soprano (leider ohne Fronttür) oder Teile davon
brisbane oder windsor cpu?

windsor
ADX6000IAA6CZ
ADA6000IAA6CZ


brisbane
ADV6000IAA5DO
 
Uff, gute Frage. Müsste ein Windsor sein...? Sind die Dinger gesucht?!

ADX6000IAA6CZ
CCB8F 0725XPMW


------------------------------

EDIT:
Thermaltake Soprano mit (ich glaube) einem Asus ROG Striker Extreme:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, gute Frage. Müsste ein Windsor sein...? Sind die Dinger gesucht?!

ADX6000IAA6CZ
CCB8F 0725XPMW


------------------------------

EDIT:
Thermaltake Soprano mit (ich glaube) einem Asus ROG Striker Extreme:
Nix besonderes der Prozessor, paar Mark gibts natürlich trotzdem für das Bundle. Würde es entweder zum MP in den Marktplatz oder in den Nostalgie Verschenke Thread inserieren.

Zum Link: Ach man! Hatte schon ein Auge drauf geworfen und gehofft das läuft unterm Radar :d
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Könnte beim Preis eng werden, dass du einen Abnehmer findest. Aber mal schauen.
 
Wenn man nur Einzelteile will und den Rest wieder vertickt dann kommt man da schon grob raus. Vllt etwas hoch gegriffen.

Seh das Problem eher das die meisten ja ihren Retro-PC gern selbst zusammen basteln und das Gesamtpaket daher weniger interessant ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh