Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das game wurde seinerzeit auch nur in geringen Stückzahlen in Deutschland vertrieben und dann ganz schnell indiziert 

..."neue" Engine für Doom1+2 und Hexen, damit hat man höhere Auflösung, Kantenglättung und kann nach oben/unten gucken.

), aber damals hatte ich noch nicht so viele TC gesehen, heute spiele ich nur original nahe Sachen - die original Doom Musik ist einfach zeitlos!

Kann leider mit keinen Games dienen, wollt aber mal anmerken dass ich finde, dass an diese legendären Spiele kein anderes je rangekommen ist seit Ende der 90er / Anfang 2000. Klar, es gibt gute Spiele wie Fallout, Diablo und UT, aber an das Flair dieser alten DOS-Games kommt irgendwie nichts ran.

Das ist aber nur die halbe Wahrheit - noch geiler wird es mit HD Texturen! (90MB)
Ich spiele Doom über GZDoom ( GZDoom - About ) super auch über IGP zu spielen.
Ich liebe Doom, Hexen und Heretic sind nicht mein Fall, obwohl ich sie früher auch gespielt hatte - heute langweilen mich diese "Doom Ports" - geht doch nichts über Doom
Wieder angefangen habe ich damit, als ich über Doom64 TC gestolpert war ( Doom Depot - Doom 64 TC - Download ) - mittlerweile hasse ich zwar viele TC (Sound /Texturen anders - das mag ich überhaupt nicht), aber damals hatte ich noch nicht so viele TC gesehen, heute spiele ich nur original nahe Sachen - die original Doom Musik ist einfach zeitlos!
Ich spiele jetzt ca. 3 Jahre Doom Levels und höre noch immer gerne die Gamemusik.
Bin gerade bei Alien Vendetta - 2. mal - beim 1. mal hatte ich entnervt bei Map 10 oder so aufgegeben - mittlerweile bin ich aber sehr viele besser geworden und bin jetzt kurz vorm Ende - das ist schon ein Brocken![]()