Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also hab den umgesteckt und hab jetzt wenig über 500mb/s lesen aber immer noch nicht ganz 400mb/s schreiben...
Aber ich denke das hängt dann einfach mit dem MB zusammen
Das ist normal, meist kommt man nie auf die Hersteller angaben. Man kann auch nicht sagen (Seine SSD´s ist schneller als meine wobei es die gleichen sind).
Hätte jetzt noch eine Frage und wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Mein Win 7 startet eigentlich nicht schneller als von meiner alten HDD woran liegt das?. Ich kann notfalls auch mal den genauen Bootvorgang filmen und hier hochstellen. Damit ihr seht was ich meine. Vom Einschalten bis Desktop vergehen gute 20 Sekunden ich finde das viel zu langsam dafür das meine SSD mit knapp 500MB´s die Sekunde liest.
Muss ich im Bios was umstellen oder woran liegt das?
Wenn dir 20 Sekunden zu lange sind dann haste es verdammt eilig und bist auf der flucht mit der kiste . Meiner brauch genau 54,2 Sekunden mit normaler HDD.
Dabei liest meine "nur" 183,4 MB/s ^^
Da benötigt man auch kein Video. Mach den Autostart leer dann geht es nen bissel schneller ^^
Hier jemand hat es getestet:
Zeit Powerknopf bis Aufforderung Strg-Alt-Entf drücken / Zeit ab Eingabe Passwort bis zum Verschwinden der Sanduhr
SSD/PC: 32s / 30s
HDD/NB: 65s / 60s
ja nur das meine alte HDD keine 54 Sekunden gebraucht hat, du kannst sein System nicht mit meinen vergleichen, da ich prinzipiell sehr darauf achte was an Software,usw. installiert ist. In meinen Autostart stehen keine endlos langen Listen sondern nur das nötigste und das sind 3 Programme...
Und ich muss einen Unterschied merken bei meinem Vater am PC (840Pro, 3770k, 16GB Ram, MSI Z77) dauert das booten ca. 8 Sekunden
Das war kein vergleich. Das P8P67 ist eh nicht das grüne vom ei, hatte das Board selbst und über 1 Minute Bootzeit (2 Minuten 53 Sekunden).
Bei meinem ASRock P67 Extreme 6 hatte ich Bootzeit von 1 Minute und 30 Sekunden. Mit dem ASUS P8Z77V-Pro nur 53 Sekunden ^^.
Mein windows 8 braucht vom betätigen des knopfes, bis zum desktop knappe 14 sec ???
Hab eine intel ssd 330 series 180gb von welchen noch 20gb frei sind.
In meinem laptop (satellilte l650d-178) hab aber im bench niedrigere werte.