Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn es bei dir aus ist würde ich dringenst die bios einstellung überprüfen und agp auf 8x stellen und die faswrites auch enablen... oder falls es geht in den treibern...
EDIT:
Also im Bios sind beide genannten dinge Enabled!
Wenn ich den schiebe regler auf 8x stelle dann macht er n neustart aber es bleibt trotzdem bei aus stehen ?!?!
Normal sollte im Bios 8x stehen, fastwrites würde ich eh nur bei Instabilität abstellen, sonst is das völlig wurscht.
Bei meiner Karte isses zumindest an und steht auf 4x(höher geht nich )
so hab jetz mehrmal versucht den regler auf 4x oder 8x zu stellen aber er stellt sich immer wieder auf aus zurück.
is das normal?
geht mir dadurch leistung verloren?
hast du den agp treiber deines mainboards installiert? war bei meinem freund so, der hatte den nicht installiert und dann stand agp auch auf aus. also schau mal ob der installiert ist.
wo find ich den? also wo sehe ich ob der installiert is unterm geräte manager?
ich denke aber schon das er installiert is denn im geräte manager sind keine fragezeichen zu sehen... is das denn jetz schlimm oder nich das der aus is??
also ob schlimm ist ka ich denk aber net. also beim nforce2+3 ist der agp treiber zb der gart treiber. was hast du den für ein mainboard? oder mach einfach nochmal den neusten mainboardtreiber drauf und schua obs dann funzt.