Normal??? 3500+ 939 wird als 754 erkannt?

tach
da muss ich auch meinen senf abgeben ! ich hab einen NEWCASTLE s754 mit CG stepping und jedes prog erkennt den als s939 sogar everest mein board wird auch als s939 erkannt geht aber garnicht da ich das ABIT kv8 pro habe ! das heist die auslese ist einfach schit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HALLO um 4000+ zu erreichen musst du dir schon nen Lötkolben holen und Cache anlöten der hat nämlich 1 MB L2 Cache und nicht nur 512 KB wie dein 3500+ dann taktet der noch mit 2400 MHz also wenn überhaupt dann kannst du den auf 3800+ (auch 2400Mhz nur 512KB L2 Cache) übertakten und das ist kein Problem sofern du ein gutes Mainboard hast zb: Abit AV8 oder Asus A8N

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    52 KB · Aufrufe: 32
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 44
eem @seegurke thx werde mir das erstma duchlesen (ich hasse lesen)
un @christian_prade also das musst du mir schon richtig erklähren mit dem 1 mb und warum geht der sonst nich auf 4000+ ich hab schon fleißig gerechnet ich müsste den multi auf11 haben und den fsb auf 236bis 237 dann hätte ich die 2.6ghz achso eem hab noch nix an der voltage gemacht kann ich aber also mein mainbord ist ein k8t neo2 fir von msi

frage der prozessor altert dock nur bei erhöhung der spannung oder d.h. erhat doch keine verlustleistung wenn man nur den fsb hochstellt also meiner ist nähmlich stabil auf 2398.23mhz

Cyral schrieb:
eem @seegurke thx werde mir das erstma duchlesen (ich hasse lesen)
un @christian_prade also das musst du mir schon richtig erklähren mit dem 1 mb und warum geht der sonst nich auf 4000+ ich hab schon fleißig gerechnet ich müsste den multi auf11 haben und den fsb auf 236bis 237 dann hätte ich die 2.6ghz achso eem hab noch nix an der voltage gemacht kann ich aber also mein mainbord ist ein k8t neo2 fir von msi

Der 4000+ hat nur einen Takt von 2400Mhz also genauso wie der 3800+ nur mit dem unterschied das der 4000+ 1MB L2 Cache hat, der 3800+ hat nur 512KB, wenn du auf 2,6 GHz übertacktest hast du dann einen takt der dem des FX55 entspricht, nur eben weniger Cache da der FX55 auch 1MB L2 Cache hat, du wirst also nie durch übertakten die Selbe leisteung bei selben Takt haben wie der 4000+ oder der FX55.Am besten du schaust dir das mal hier an http://www.de.tomshardware.com/cpu/20041222/images/cpu_table_amd_big.gif

PS.: 4000+ und FX53 haben die selben Daten, deswegen habe ich den FX53 jetzt mal weggelassen.

Overclocker sollten doch einen mindest-IQ haben denke ich, wenn du nen schnelleren PC haben willst geh nächstes mal zum Aldi, das ist für dich das beste! :fire:

lol, du bist ein spammer weist du das? den post kannst du dir schenken, deine unobjektive meinung kannst du in einem anderen forum abgeben,aber die interessiert hier keinen. der will geholfen bekommen und keine dummen kommentare bekommen, wenn du das nicht verstehst, dann such dir ein anderes forum. :rolleyes:

@aprilliaracer lol sry, aber ungefähr das geliche wie Pawl hab ich mir beim lesen des threads hier auch gedacht ....

Pawl schrieb:
Overclocker sollten doch einen mindest-IQ haben denke ich, wenn du nen schnelleren PC haben willst geh nächstes mal zum Aldi, das ist für dich das beste! :fire:

viruz schrieb:
@aprilliaracer lol sry, aber ungefähr das geliche wie Pawl hab ich mir beim lesen des threads hier auch gedacht ....

aber wayne interessierts? das kann man sich genausogut denken. wenn ihr keine antwort drauf wisst, dann lasst es doch einfach und denkt es euch.

ich hätte es normalerweise auch nur einfach gedacht und nicht gepostet, aber nach deinem beitrag, da konnte ich net mehr anders, sry ;)

was is das denn fürn scheiß von euch ?@viruz und Pawel wenn ich eure meinung zu meiner person haben will dann frag ich schon danach !!
hab ich aber nich ich wollte nur wissen wie ich mein prozessor übertakten kann also stfu und helft den leuten die hilfe brauchen und labern nich solche scheiße von iq.
ach und es hätte sein können ,dass man vom cash etwas freischalten kann das war bei manchen xp amds auch so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh