Nordmende N3205LB

Steni

Neuling
guten abend zusammen,

interessiere mich für dieses gerät dass es ja für 399€ bei saturn gibt. hat jemand von euch erfahrungen mit dem Gerät. Es gibt ja leider keine richtigen tests und die meinungen gehen eher auseinander:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm kenne das teil nicht aber um 400€ wirds nichts besonderes sein nehm ich an.. sieh es dir einfach vor ort an lass dir SD und HD vorführen..

hab ich mir auch gedacht. aber das bild war unter analog auch nicht viel schlechter als teure geräte. wollte es als übergangsgerät nutzen bis fullhd günstiger is:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh