jc110
Enthusiast
Sehr geil! Bei mir steht er aktuell noch in der OVP rum - werde die Tage aber definitiv damit anfangen. Woher hast du die "original" Sticker bekommen?![]()
Luca ("RoscoPC") hat für alle seine MOCs die passenden Stickervorlagen zum Selberdrucken. Die hat er mir netterweise geschickt. Ich habe die dann einfach auf Aufkleberfolie ausgedruckt.
Decals bietet er für den Ferrari auch an, ich finde das Ergebnis aber auch so ganz gut. Und einfach so bekommt man die Aufkleber nicht, der 312 ist Maßstab 1:8, da gibt es nicht viel an klassischen F1-Wagen.
Ich hab auch überlegt im Store zuzuschlagen, aber die UVPs haben mich dann doch davon abgehalten. Dafür hab ich mir jetzt endlich mal die Freiheitsstatue bestellt und auch noch ein bisschen Architecture von Loz auf Bluebrixx. Genauer gesagt das Farnsworth House und das John Hancock Center. Von der Qualität bin ich eigentlich positiv überrascht, die Flächen sind nicht perfekt sauber und glänzend und die klaren Teile beim Farnsworth House haben leider noch Spuren vom Spritzguss. Aber für 8,95 bzw. 4,95 kann man da echt nicht meckern. Sogar ein passender Brick Separator in der mini Größe lag bei. Die Anleitungen sind imho richtig gut, was schon gebaut wurde ist leicht bläulich dargestellt.

- aber das manche Bedienelemente nicht funktionierten, hat mich auch wieder daran erinnert, wie es damals, 6-Wochen nach der Eröffnung war

Egal, aus knapp 60 Beutel mit ca. 3650 Teilen kann jeder Depp einen Land Rover machen