MukeMukem
Experte
Klein ist die Welt, ich wohne quasi ums EckDanke für die Info
Wusste ich gar nicht. Telefunken sitzt ja schon Ewig in Heilbronn, wo ich her komme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klein ist die Welt, ich wohne quasi ums EckDanke für die Info
Wusste ich gar nicht. Telefunken sitzt ja schon Ewig in Heilbronn, wo ich her komme.
Nach 10 Jahren Bad F. wohn ich mittlerweile im Odenwald. aber ziemlich am Rand nahe dem Landkreis.Klein ist die Welt, ich wohne quasi ums Eck
Stimmt, es gibt ja immer noch Geräte von denen bei uns. Hab die Marke aber nie gemocht weil die damals Microphone für den kleinen Schreihals gemacht haben.Bei den TVs kommen die TVs von "Telefunken" aus der Türkei von Vestel....
Hatte da mal einen vor ca. 10 Jahren und war doch positiv überrascht von dem Gerät, aber das bedeutet für heute natürlich nichts mehr.
kenn aber auch fast alles drum rum, Leingarten, Eppingen, Obersulm viel unterwegs gewesen.Klein ist die Welt, ich wohne quasi ums Eck
Wer ist das?den kleinen Schreihals
Der böse Mann mit dem kleinen Bart dessen Namen ich nicht nenne...Wer ist das?

Ist auch nicht mein VerdienstIch werde niemals ein solch aufgeräumtes Regal hinbekommen. Glaub meine DNA verhindert das![]()
mbpassion.de

Die sind echt nervig. Lag aber glaub an irgendeinem Patent oder so, dass das andere Hersteller nicht 1:1 von Lego übernehmen können.Nur diese zweigeteilten "Liftarm Rahmen" oder wie sie heißen die gerade in den ersten Abschnitten zu Unmengen mit den diesen halben Pins zusammengesteckt werden müssen haben mich irre gemacht![]()