Wir arbeiten aktuell an unseren Servern, es könnte etwas holprig werden bis heute Abend. Wir beeilen uns, versprochen! Die Suche ist aktuell NICHT verfügbar!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Azazel hättest du mal Bilder wie des bei dir aussieht mit der Wakü????
Kann man den Radi auch im Gehäuse lassen oder muss man den durchs Gehäuse machen???????
http://www.kailon.de/catalog/product_info.php?cPath=29_32&products_id=68 da erstmal der link und ja kannste drin lassen,denn radi kannste entweder über das netzteil planzen(seh ich nicht so richtig ob bei dir der platz reicht, oder neben dein meinboard-also auf den photos ganz rechts(unten)
Sorry, hab auch leider keine bilder,da ich keine Digicam habe und mein Pc auseinandergebaut ist. Aber der Radi hat in meinem Case (CS601) locker Platz. Hab ihn unter meinem 3,5" Laufwerksschacht. Wie gesagt ich bin voll zufrieden mit der Wakü, klar bei den Temps, die wie ich finde für so eine günstige Wakü fantastisch sind und vor allem fast 20°C kühler als meine alte Luftkühlung.