So, da das Ding nun (für manche überraschend, mich eingeschlossen) nun anscheinend da und in Betrieb ist, kann man das ja schon mal anerkennen
Da ich kein WaKü-Experte bin und als absoluter Nicht-Zocker solche Hardware höchstens für interessant, aber für mich nicht für relevant halte, kann ich dazu nicht viel sagen oder die Zusammenstellung fundiert beurteilen - abgesehen das ein (vermutlich Virenscanner-induzierter

) Bluescreen dazu geführt hätte, dass das Ding aus dem Fenster fliegt, so dass der UK-Support es von der linken Straßenseite abholen kann

)....
....aaaaber, mit ein wenig Forumserfahrung, kann ich sagen, dass ich schon deutlich liebevollere Zusammenstellungen und vor allem Verarbeitungen gesehen habe - und zwar in allen Details, selbst denen, die man hinterher eh nicht sieht, weil sie hinter Verkleidungen verschwinden.
Dass die Hardware schon im Einkauf teuer ist leuchtet mir ein, aber warum es dann für den Einbau in ein unmodifiziertes Standard-Case ausgerechnet ein Händler im UK sein muss, wo selbst kleinste Kleinigkeiten schon durch den Transportweg mindestens 4 Tage in Anspruch nehmen würden, macht einfach überhaupt keinen Sinn. Da ist aus meiner Sicht auch der "Traum von der Hardware" kein Argument, das hätte man auch einfacher und mit direkterem Kontakt haben können.
Und soooo exklusiv und mega-fähigscheint der Händler ja auch nicht zu sein