• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

nOOb-Frage zu Lan

Muffin-Man

Enthusiast
Heya, ich will bald mit Freunden ne Lan veranstalten, manchmal verspüren die aber den Drang zu campen und zu mogeln, da ich diese Spiele Hoste wie etwas (ut03(04), Far Cry, BF2usw.) wollt ich fragen wie ich sowas unterbinden kann. Ich hab auch schon so an kicks gedacht, hab aber keine Ahnung wie man das anstellt, bin eben in solchen Sachen ein nOOb:fresse: .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo wenn deine kumpelz cheaten sagst du ihnen erstmal das sie kleine primäre Geschlechtsmerkmale haben. Und wegen Kicks und so musste wen anders fragen kp.^^

Ähm, wie alt seid ihr?

Wenn ihr U14 seid fang ne Prügelei an, wenn sie damit nicht aufhöhren, seid ihr aber ü14 dann such dir andere Freunde, die reifer sind!

Die "kick" und "ban" Befehle sind in jedem Spiel verschieden, ein Ausflug nach google.de wird da aber sicherlich helfen. Meistens musst du eine Taste für die console festlegen. In der kannst du dann als Host tun und lassen was du willst.
Sicherlich gibt es auch Anti-Cheat-Tools, die man in LAN-Server einbinden kann. Orientier dich mal an PunkBuster.

Trotzdem solltest gerade auf privaten LAN-Parties sowas nicht von nöten sein, und falls doch, sollten einige strenge Worte des Gastgebers für Ordnung sorgen, ungefähr so: http://youtube.com/watch?v=nwF1zGrNriI

:)

Bei google hab ich schon geguckt, da steht nix drinn was ich brauch.

ich denke wenn ihr U14 seit.. Dan mußte halt dich durch setzten ..
Wenn ihr älter und daduch vernüftiger/reifer seit gibts das nicht mit campen/cheaten und mogeln auf ner lan..
sind alle da um fun zu haben.

Das Problem, das sind welche von 14 bis 19 also ziemlich viele Altersklassen, daher, und bei der letzten Lan hatten einige den Drang campen zu müssen.

dann lass sie campen, 1. is es nich verboten und 2. werden sich dann schon einige leute mehr als nur du beschweren.
außerdem, wenn ihr wisst, wo er is, kann man sich ja auch darauf einstellen.
hübsch flashen, 2/3mal ne gute HE drauf und der typ hat seine lust am campen auch verloren.

ansonsten einfach nich mehr einladen zur lan :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt tut nicht so wie wenn ihr immer nach der Altersfreigabe schauen würdet. Ich werde auch erst in 4 Tagen 18 und hab schon FEAR & Co. gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du unter "mogeln"? Bildschirmgucken? Teamkillen? Trainer/Hacks benutzen?

Bildschirmgucken ist halt nicht nett, dann muss man halt die Teams so machen dass das unnütz ist (Sitzordnung überlegen).
Teamkillen: In den Servereinstellungen entweder Bestrafungsmöglichkeiten Freischalten, oder TK abschalten
Trainer/Hacks: Maus oder LANKABEL abnehmen...bzw. Bannen

Campen ist nicht verboten, ansonsten haben anfeuerungsrufe immer noch was gebracht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh