Noiseblocker od. Silentmaxx

H1p3r

Neuling
Hey,

ich habe mir eine High-End Maschine angeschafft und diese ist silent - aber nicht silent genug. Auf meinem Noiseblocker Coolscraper rev. 2 sitzt ein Noiseblocker Lüfter - klar - wäre ein Silentmaxx Lüfter dort leiser?

Da meine 1950XTX sehr laut ist wechsel ich den Kühler und zwar nehme ich den HR-03 von Thermalright - dort ein 92mm Silentmaxx oder Noiseblocker rauf? Ich möchte bei den beiden Firmen bleiben da ich alles in blau halte (Netzteil, Gehäuse, HD-Silencer, CPU-Kühler, alle Lüfter...) Ich könnte mich auf dem HR03 auch mit dem Aerocool in Chrom optik anfreunden da dieser dann richtig geil auf dem HR03 käme.... Aber sagt mir welche Lüfter am leisesten sind und welcher besser kühlt...

MFG

H1p3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silentmaxx wär bestimmt nich leiser. Kauf doch für den HR03 was aus der BlackSilent Serie. Die sollen besser sein als die normalen...

Da pflichte ich bei - bei dem Preis kann man auch ein zwei mehr kaufen und die Leisesten nehmen...

Noiseblocker XE1 oder XE2 wären die Kandidaten für dich.

Dann lieber drei XL2 kaufen statt dem SX2. Hat man mehr von. Mein SX1 musste, obwohl sehr ruhig, auch nem andren weichen. Aber für is die Ultra Silent Serie eher nich interessant, da die XE nach dem was ich bisher testen durfte besser sind als die Ultra Silent und einfach sinnvoller weil günstiger...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh