Aktuelles

Noctua NH-L12 Ghost S1 Edition: Sonderedition des NH-L12 für das Ghost S1

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.014
Noctua hat in Zusammenarbeit mit Louge eine neue Sonderedition des kompakten CPU-Kühlers NH-L12 entwickelt. Er soll optimal zum Louqe Ghost S1 passen. 
... weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anon4273

Semiprofi
Mitglied seit
07.06.2016
Beiträge
177
@Red Sinoda Wieso findest du das bedenklich? Das ganze ist doch ähnlich wie die 92mm AiO die es vor einiger Zeit extra für diese Art von extra kleinen Gehäusen gab, ein zusätzlicher 120mm Lüfter würde nur den Preis hoch treiben, ohne einen wirklichen Mehrwert für die Zielgruppe hier von zubieten. Oder übersehe ich hier irgendetwas offensichtliches?
 

whuzabi

Enthusiast
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
5.988
Ort
Austria
oben drauf passt es nicht ins ghost und unten drunter wirst probleme mit der ram höhe habe weil dann glaub ich keiner mehr passt. der NH-L12S hat ja nen 12er slim unten und der geht nur mit LP-Ram und is ein wenig höher das der NH-L12.

ich hab ihn dennoch bestellt. :d
 
Oben Unten