Noctua NF-S12-800 oder BN Noiseblocker Ultra Silent Fan S1?

Mayk

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche mir einmal 80x80x25mm und 120x120x25mm lüfter sollte sehr leise sein, Noctua NF-S12-800 oder BN Noiseblocker Ultra Silent Fan S1 bin eigentlich zwischen den beiden aber natürlich gibs bestimmt bessere/leisere/preiswerter freue mich für euere empfehlungen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noctuas sind auf jedenfall Top! Kann ich nur empfehlen. Die ultra Silent von NoiseBlocker eher nicht. Nehm lieber den X1 aus der BlackSilent Serie von Noiseblocker. Dazu würde dann auch der XL1 passen. Beide sehr günstig, top qualität und auch sehr leise wenn minimal runtergeregelt.

Ich plädiere auch für die Blacksilent-Serie. Ich hatte alle angesprochenen Lüfter bis jetzt da (außer die Noiseblocker 80er) und mir haben die Blacksilents einfach am besten gefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh