Nochmal 2*512mb kit

firefox89

Enthusiast
huhu
da wenn ich bf2 zogge das spiel am anfang sehr laggt und wenn ich kurz in den windows modus reinmuss es halt sehr lange dauert!

nun meine frage:
wenn ich mir jetzt noch nen 2. kit curcial ballistx kaufe, verschlechtert sich dann die performence sprich 2T ddr 333?
oder bleibt alles wie beim alten? da sie ja SS:fresse: sind:hmm:

mfg fox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das interessiert mich auch möchte mir 2gb crucial ballstx kaufen also 2x 512 kit möchte meinen opteron 146 richtig übertakten und net mit ramteiler etc also 1:1

ich hab ein wenig gesucht, allerdings konnte ich kein aktuelles techpaper finden, nur soviel dazu: 4 X single sided führt im worst case zu ddr 333mhz & 1T oder ddr 400mhz & 2T. möglicherweise hat sich das durch die neueren revisionen schon wieder gebessert, ala ddr 400mhz & 1T, da steh ich ATM ein wenig auf dem schlauch.

ne sichere sache ist ein set aus zwei 1gb riegeln ;)

firefox89, das kommt auf deinen prozessor an, was für einen hast du denn?

Kauf einfach und stell im Bios vorher von HAND auf DDR400 und 2T ... dann lüppt das alles schon.

Ja Durch 2T verlierst Du Leistung .. in Spielen Sage und Schreibe ~ 4 %

[ironie]Was ja schon ne gaaaanze Menge ist. [/ironie]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh