Noch genug Power???

häed$hod

Neuling
kurze frage:wie lange würd meine 7600gs agp noch für aktuelle spiele reichen?
als unterbau hat sie bald einen e4400 und ein acoredual vsta mit 2gb ram, und jetzt im moment noch einen celeron :wall: d 335@3,22ghz, :wall: msi pm8m-v und :wall: 1,25 gb ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt drauf an, was du mit reichen meinst...
Für 1024x768 oder auch noch 1280x1024 ohne AA und AF auf mittleren Details etwa würde sie schon noch ne Weile reichen, willst du aber mehr an Details oder gar optische Verbesserungen alá AA und AF, dann reicht sie nicht mehr...

Also meine übertaktete 6800gs, die ein Bisschen schneller sein dürfte, hat auch ohne AF/AA nicht mehr für mittlere Details in 1280x1024 gereicht, aber es kommt eben auch auf die Spiele an.

ich hab sie auf 520/425 laufen, also ist sie halt ein bisschen schneller, und ich spiel auf einem 17" tft mit 1280X1024

ist immer schwer zu sagen. also die mindestanforderungen für aktuelle spiele wird sie wohl erfüllen aber ich persönlich möchte nicht alles auf low zocken!

7600? kannste damit auch das neue Colin McRae Dirt zocken? Meiner Meinung nach ist die Karte nur noch mittelmäßig, fast schon Low-End.

Die frage wird dir wohl keiner so richtig beanworten können da wir ja deine ansprüche nicht kennen ! Da hilft nur eins probieren und wenn du selber mit deinen grafikeinstellungen nicht zufrieden bist ne neue kaufen

Kommt darauf an, was du unter "aktuelle Spiele" verstehst, aber Colin mcRae Dirt beispielsweise ist mit der Karte unspielbar (kann vllt. doch spielbar sein, aber da hat sogar meine 8800gts (übertaktet) Probleme). Für CSS etc. reicht sie natürlich locker.

wens ruckelt machts keinen spass

also wenn Dirt ihm schnell genug läuft, dann wahrscheinlich auch sämtliche Spiele des nächsten Jahres :fresse:

reicht meine noch für dirt?

max details?

naja werd dan sehn wie gut ich es zocken kann. spätestens in 2 stunden ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh