noblechairs präsentiert den HERO in der Far-Cry-6-Special-Edition

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.374
noblechairs_(1).jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Artikel über einen Stuhl mit besonderem Design, der aber nicht fantasievoll genug geschrieben ist, damit ich mir das Produkt auch bildlich vorstellen kann.

Man hätte natürlich auch einfach ein Bild reinpacken können. Aber das hätte es dem Leser sicherlich zu einfach gemacht. ;)
 
"bequeme Kaltschaumpolsterung" ... wie auch immer. Das sagt halt der Hersteller..
Glaube kaum, das es wirklich so ist.
 
Warum sollte man sich ein Video auf einer externen Seite anschauen müssen, wenn es für die Redaktion sicherlich ein Leichtes wäre, ein simples Produktbild in den Artikel einzufügen?
 
100% veganes Leder. Hmm, Lecker!
Falls gerade kein Knabbersnack zur Hand ist, einfach ein wenig an der Sitzpolsterung nagen, und schon ist der Hunger gegessen. Da hat sich jemand bei der Marketingabteilung so richtig auskotzen dürfen.
 
Ich überlege gerade, ob es auch nicht veganes Polyurethan gibt. Das wäre eine Marktlücke um alle Tierhasser zu befriedigen: Kunststoff aus Tierhaltung!

Ansonsten wäre einfach ein Produktbild und der Link auf die Herstellerhomepage zum nett gewesen. Sozusagen der Goldstandard der Neueproduktenews.
 
Ich überlege gerade, ob es auch nicht veganes Polyurethan gibt.
Schließlich gibt es auch 100% Veganes Wasser. :)

Ich vermisse irgendwie RGB an dem Sessel! Alles wird mit ein wenig geblinke viel Besser!
 
Wahrscheinlich steht irgendwo in den Produkthinweisen sowas wie „…nicht zum sitzen benutzen - gesundheitsgefährdend“ ;-)
 
Na gut, wenn man schon so ein Dreck von Spiel produziert was sich nicht verkauft, muss man die Kohle halt so wieder reinholen.
 
Was für ein scheiß Produkt…
 

Smartphones, Tablets und klassische Mobiltelefone​

Das Unterforum für Geräte mit Android, iOS, Windows Phone 7 & 8, HP webOS, Symbian, BlackBerry OS und anderen Betriebssystemen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh