HardwareFreaky
Legende
Da hab ich zufällig schon ein 2tes. Dann passt das ja danke.
Sollen sich ruhig Zeit lassenBotW II - wo bist du?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Freu dich schonmal auf den 12.05.2023 fryyaBotW II - wo bist du?
Ab dem 11. hab ich passend 2. Elternzeit genommen (ohne es zu wissen), bleiben also auch ein paar Std. für Zelda übrig xDFreu dich schonmal auf den 12.05.2023 fryya![]()
Zockt jemand Splatoon 3?
Dann ist die Switch nicht aus sondern im Standby. Richtig ausschalten, dann bleibt sie auch aus. Auch wenn sie aus der "Dockingstation gehoben wird".Kann man folgendes Verhalten der Switch irgendwie unterbinden? Denn ich verstehe nicht, wieso sie das tut.
Meine Switch ist meistens ausgeschaltet in der Dockingstation.
Die Dockingstation ist an einer Steckdosenleiste mit Netzschalter angeschlossen. Abends wirds natürlich ausgeschaltet, um Standby Verbräuche zu vermeiden.
Und jedes Mal, wenn ich die Leiste per Netzschalter vom Strom trenne, schaltet sich die Switch an. Dieses Einschalten möchte ich irgendwie unterbinden.
Ja und noch nicht mal ausgepackt. Andere Prioritäten undso.Hat von euch jemand das neue Pokemon gekauft? eigentlich will ich ja, aber auf solche Performanceprobleme hab ich keine Lust.
Ist leicht zu beheben hab ich auch gemacht. Einfach ne zweite Switch kaufen 😜Der Kollateralschaden wäre aber dann eben die Switch mit Jailbreak die für alles mit Online-Kram nicht mehr zu gebrauchen ist![]()
Soweit ich weiß, geht das Backup nur mit einem Abo und nur in die Cloud.
achso meine frage bezog sich auf den lokalen speicher xDAlles was in der Cloud ist, bleibt exakt dort - egal was du mit dem Spiel machst... es wird dann halt jedes mal nachdem du das Spiel gespielt hast aktualisiert.
Würde Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle empfehlen. Remakes von einem klassischen Pokémon Spielen. Gibt es bei MediaSaturn gerade auch für 35€ https://www.mediamarkt.de/de/produc...erle-rollenspiel-nintendo-switch-2724763.htmlHi,
Sohnemann wünscht sich zu Weihnachten ein Pokemon Spiel. Die neuen sollen ja nicht so der Knaller sein, von dem, was man so liest.
Welches Pokemon Game für die Switch könnt ihr für Einsteiger in die (Spiele Serie) empfehlen? Bisher sammelt er nur wie alle anderen Kids die Karten um sie abzuhelfen. Er ist 10 Jahre alt.
Danke, fahre gleich mal vorbeiWürde Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle empfehlen. Remakes von einem klassischen Pokémon Spielen. Gibt es bei MediaSaturn gerade auch für 35€ https://www.mediamarkt.de/de/produc...erle-rollenspiel-nintendo-switch-2724763.html
Nein.Hallo!
Funktioniert eigentlich der alte Xbox 360 Wireless Controller für Windows , der über USB angeschlossen wird am PC auch auf der Switch?