Nintendo Switch: Möglicher N64-Controller kündigt sich an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
nintendo-switch.png

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der gamecube controller war deutlich besser. wenn dann den bitte aber doch nicht den n64 wo man ein drittel nie benutzen konnte :fresse:
 
Sehe ich genauso.
Für große Hände war er nur bedingt tauglich, das d-pad hat man nur bei Minigames nutzen können.
 
Agree. GameCube Controller war bisher einfach der Beste :-)
War mit dem N64 aber auch immer top zufrieden. (Eigtl mit allen bis auf Playstation, WiiU, Switch)
 
100% Skrobisch!

BKE-HAC043 bedeutet nicht Controller. Jedes Zubehörteil hat die Nummern. HAC041 ist der Pen. 40 der bunte Super Mario Maker Pen etc.
Anbei ne Liste, was die Nummern alles können sein:
Und FCC bedeutet nur, dass das Gerät Strom hat. Muss nicht unbedingt mal funken

E: sogar von der Quelle wird falsch abgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask sind exakt auf den N64 Controller ausgelegt. Für die kommenden Switch-Ports wird man den Controller brauchen. Die Buttons sind ja fest in das Spiel-HUD integriert.
 
War mit dem N64 aber auch immer top zufrieden. (Eigtl mit allen bis auf Playstation, WiiU, Switch)

Hoffendlich haben sie da einen neuen Stick von der Technik her eingebaut.
Der alte hatte einen enormen Verschleiß.

Was stört dich am Playstation Controller? Bei der WiiU und den JoyCons kann ich es verstehen.
 
Also Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask sind exakt auf den N64 Controller ausgelegt. Für die kommenden Switch-Ports wird man den Controller brauchen. Die Buttons sind ja fest in das Spiel-HUD integriert.
Die C Tasten werden sicher vom rechten Stick bedient. Sehe da kein Problem, dass mit den Joycons zu bedienen.
 
Also Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask sind exakt auf den N64 Controller ausgelegt. Für die kommenden Switch-Ports wird man den Controller brauchen. Die Buttons sind ja fest in das Spiel-HUD integriert.
Das wird ja hoffentlich nicht einfach 1:1 geportet :ROFLMAO:
 
Hoffendlich haben sie da einen neuen Stick von der Technik her eingebaut.
Der alte hatte einen enormen Verschleiß.

Was stört dich am Playstation Controller? Bei der WiiU und den JoyCons kann ich es verstehen.
Fand ihn einfach bis einschließlich PS4 am wenigsten ergonomisch für meine Pfoten :-)
Außerdem fand ich die R/L Trigger immer deutlich schlechter als beim XBOX Controller.
Sieht aber so aus als wäre das beim PS5 controller deutlich besser odeR?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh