[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Na da wird hoffentlich ne richtige physische Switch 2 Cardridge kommen und nicht so ne lausige GCK die nichts wert ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu?
Es gibt die normale Edition doch als normale Cardridge und dann läd man das Update runter.

Sehe ich auch sinnfrei. Die haben ja jetzt schon viel Geld liegen lassen durch die ganzen umsonst Upgrades. Jetzt extra nochmal Cartrigdges produzieren lassen?

Über Sinn und Unsinn kann man bei ner Nintendo Sammlung immer streiten.... Physisch ist physisch und läuft auch noch nachdem der Downloadserver ausgeschaltet wurde :D

Ja und Physisch gitbs zu kaufen. Wo also Problem?

Da fällt mir noch ein, war das nicht mit cross save? Also man konnte am PC spielen und unterwegs dann mit der switch? Das fand ich ein absolutes Highlight.

Klappt.
Man kann es am PC z.B. explizit ein- und ausschalten.
Denke mal man braucht dann aber einen CDPR Account

Ja und Physisch gitbs zu kaufen. Wo also Problem?
ist ok wenn du es nicht verstehen willst und es gibt auch keine Probleme.

ICH hätte gerne eine physische Version für die Switch 2 des Remasters :) Gerne warte ich auch noch solange bis das DLC verfügbar ist und alles gepatched ist.

Es ergibt aber einfach keinen Sinn, dass sie das machen weil das kein neues Spiel ist, sondern nur ein Update.

Gibt doch genug andere Spiele die irgendwann nochmal mit DLC usw neu aufgelegt werden.

Bin mir sicher dass es genug Leute gibt die es nochmal so kaufen würden. We will see ....

Es ergibt aber einfach keinen Sinn, dass sie das machen weil das kein neues Spiel ist, sondern nur ein Update.
Ich glaube, ihm gehts darum, in 20 Jahren (wenn die Switch 2 Server abgestellt sein könnten) das Remaster direkt spielen zu können.
Wenn das Update nicht mehr runtergeladen werden kann, hat man mit der Cartridge der Switch 1 halt nur die Switch 1 Version.

In 20 Jahren wird das Teil wahrscheinlich nicht mehr funktionieren xD
Das ist bissl anders als ne Retro-Konsole.
Also wenn es deswegen sein sollte...
Wie gesagt, glaube nicht dass da noch ne separate Version kommt.

Let's see.

Den 20 Jahren seh ich positiv entgegen, habe hier ein paar komplett neue und ungespielte 3DS im Regal. Die funktionieren einwandfrei. Die haben ja mittlerweile auch teils 13-14 Jahre auf dem Buckel....

Also die gut 20 Jahre alte Wii ist hier immernoch ab und an in Benutzung ;)

In 20 Jahren ist die Frage ob man nicht noch ein Super Remake macht oder ähnliches. Bis dahin könnte die Konsole weg sein. Ich geh schon von einer Switch3 bei 2030-32 von aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh