[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Keycards vergessen und das wird leider eher mehr als weniger:
Also ich würd sagen die Nintendo eigenen Spiele werden da erstmal nicht drauf erscheinen.
Und wenn, dann kaufe ich mir irgendwann nochmal ne SD Karte wenn ich es denn unbedingt brauche.
Bisher hab ich kein Spiel als Gamekeycard.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fürchte wenn die Speicherpreise weiter so abgehen, wird Nintendo auch diesen Weg gehen. Ich hoffe es nicht, aber 100 Euro für ein Nintendo Game will halt auch niemand wirklich zahlen.

Fürchte wenn die Speicherpreise weiter so abgehen, wird Nintendo auch diesen Weg gehen. Ich hoffe es nicht, aber 100 Euro für ein Nintendo Game will halt auch niemand wirklich zahlen.
Und du glaubst, dass die KeyCards dann weniger kosten werden? Die werden dann halt auch für 80€ verkauft...

Wobei das nicht rein Nintendo ist sondern auch von The Pokémon Company kam.
Wieso das allerdings als GKC kam...keine Ahnung. Denke mal vom Platzbedarf her hätte das schon auf ne normale Cardridge gepasst.

GKC sind aber immernoch weitaus besser als gar nichts mehr ab 2028 bei Sony.

Die GKC Geschichte wird halt auch erst richtig interessant wenn die Server mal down sind für die Downloads in den nächsten ~10-15 Jahren.

Habe die meisten meiner Games für 45€ im MM gekauft. Wenn man so auf Geizhals schaut sieht das mit den Preisen ok aus.
Das neuste Zelda kann man für 70€ vorbestellen. Denke ist für ein neues Zelda auch ok.

oder bei netgames.de damit man wenigstens nicht bei Amazon kauft.
Kostet da dann aber halt 55€

Wie kommst du auf 55€ bei netgames? Ich sehe es nur für 59€ + Versand. Oder meinst du damit den Amazon Preis?
Oh du hast recht. Es kostet 65€ inkl Versand. My bad.
Aber immer noch besser als dem Versagerverein von Amazon das Geld hinterher zu werfen.

Weitaus würd ich aber auch nicht sagen, wenn Big N (mal wieder) den Store abstellt, dann wars das auch. Da kann man Sony zugute halten, dass die ihre Infrastruktur DEUTLICH länger betreiben.

gibt dort beide Versionen, die Day One Edition sollte das Foil Art Cover sein, zumindest war sie vor ein Paar Tagen noch drin.
Die kostete dann aber 10€ mehr als die "normale" Edition.

Die Day One Edition gibts nicht mehr und die war auch nicht teurer. Die kostete, wie die normale jetzt, 59,95€.
Und die Day One wird man wahrscheinlich halt auch nicht mehr bekommen, egal wo man jetzt bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Netgames mal angeschrieben, ich habe die Day One Edition, als ich bestellt habe, gab es nur eine und da stand nicht Day One Edition extra, bekomme aber die mit dem Foil Cover.:)
Kriege sie auch für 65€ inkl Versand, schnell sein lohnt sich manchmal^^

Für Sammler die das Ding nicht öffnen versteh ich ja dass man die Day mit extra Inlay haben will, aber für all diejenigen die das spielen wollen spielt es doch keine Rolle ?!

Die GKC Geschichte wird halt auch erst richtig interessant wenn die Server mal down sind für die Downloads in den nächsten ~10-15 Jahren.
WIeso erst in 10-15 Jahren, Nintendo hat doch schon einige Stores geschlossen und Spiele dauerhaft für "ehrliche Käufer" verbrannt.
Sony bei PS, MS bei Xbox, BR Discs mit Digital Key, Amazon ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh