[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Umso schlechter sowas direkt zu Anfang einzubauen. Da denkt man natürlich jede Tür im Spiel ist so eine shice. ;-)
Oder aber man beschäftigt sich mal mehr als 5 Minuten mit einem Spiel bevor man urteilt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja quasi das Tutorial um zu erklären, dass man beim Scannen den Hinweis bekommt wie man die Dinge benutzt. Das Spiel ist dann schon ganz gut ;)

Mal gucken wie es so wird, macht aber erstmal nen guten Eindruck

So wirklich hat Nintendo aber auch nichts in Aussicht, oder?

Was hat Nintendo damit zu tun?
Das sind die 3rd Party spiele. Und ich finde die Auswahl da echt gut.
Resi, Pragmata, Valheim auch sehr gut und schön, dass es den Port geben wird, FF VII Remakes (laufen auch erstaunlich gut bei der Optik), Digimon (sieht tausendmal besser aus als der technische Schrott von Pokemon), Monster Hunter...
Was will man denn noch alles?
Nintendo wird schon noch seine Exclusives releasen, keine Sorge

Ähm, mein Beitrag bezog sich NICHT auf die 3rd-Party-Spiele.
Aktuell ist 2026 FÜR MICH nichts dolles in Aussicht. Stand jetzt gibt es: Mario Tennis, Yoshi und das Wonder Update - tendenziell nichts was ich spielen werde.
MKW ist durchgenudelt, Donkey Kong (was wirklich top war) durch und Metroid fand ich wider Erwarten nicht wirklich gut.

Gar kein echtes Mario, Zelda, etc. (oder überhaupt etwas großes in Aussicht zu haben) überhaupt mal angekündigt zu haben find ich doch etwas mau.
Für 3rds nutze ich die Switch gar nicht.

Die Switch 2 ist derzeit für 419€ inkl. MarioKart bei MM im Angebot
1770391477818.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh